Kennt einer den Thai Ridgeback?

  • Zitat

    Wunderschön ja, ist schon lustig, die meisten Straßenhunde in Thailand sehen irgendwie auch so aus =)


    Anna


    Hehe vielleicht kann ich mir da den teuren Züchter sparen :D

  • Zitat

    Hehe vielleicht kann ich mir da den teuren Züchter sparen :D


    Klar, ich sag meinem Papa er soll einen mitbringen im Handgepäck, wenn er das nächste Mal kommt :lachtot:

  • Mein Bruder hat vom Thailand Urlaub vor 20 Jahren einen Welpen nach Hause gebracht. War ein Strassenhund, sah aber genauso aus, nur in blond. War ein total lieber und süsser Hund. Viel mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da er nicht mehr bei uns zuhause gewohnt hat.

  • Ich glaub ich hab mich in die echt ein bisschen verguckt...


    Aber mein nächster Hund wird ja eigentlich eine Dogge... über die Thais weiß man irgendwie nicht so viel, und sogar auf Züchterseiten steht nicht viel zum Wesen.

  • Ich habe mal solche Hunde auf einer Ausstellung gesehen. Ich glaube, es war die Pferd & Hund. Sind ganz hübsch, diese Hunde. Ich glaube aber auch, dass man sowas in vielen Tierheimen als Mix bekommt. :???:

  • Zitat

    Ich habe mal solche Hunde auf einer Ausstellung gesehen. Ich glaube, es war die Pferd & Hund. Sind ganz hübsch, diese Hunde. Ich glaube aber auch, dass man sowas in vielen Tierheimen als Mix bekommt. :???:


    Manche sehen wirklich aus wie Mischlinge, aber die schwarzen, vor allem die Rüden... hach! Ich muss auf der nächsten Ausstellung mal Ausschau halten, nur ist die nächste Ausstellung erst in nem Jahr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!