Bitte helft den armen Tieren!

  • Seht euch dieses Video an und helft indem ihr
    unterschreibt !!!!
    Bitte !!!


    Seht euch dieses Video bitte ohne Kinder an !!!




    Edit: Hier lesen auch Kinder mit, daher bitte ich derartige Grausamkeiten aussen vor zu lassen.



    und der dirkete link zur Petition


    Links gelöscht!
    Und bitte an alle Tierlieben Menschen weiter leiten.


    Vielen Dank

  • tamee, ich würde dir nicht raten das anzusehen.. :/

  • Zitat

    tamee, ich würde dir nicht raten das anzusehen.. :/


    da kann ich mich semper nur anschließen, habe es komplett gesehen und werde diese Bilder so schnell nicht wieder aus meinem Kopf bekommen

  • Zitat

    ...., ich würde dir nicht raten das anzusehen.. :/


    Ich habe es gesehen und ich kann Semper nur zustimmen. Ich bin froh, daß es gelöscht wurde, denn so eine Grausamkeit.......... wie gerne würde ich sagen, daß es einfach unmenschlich ist, aber leider sind es nun mal Menschen :/ .


    Traurige Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!