notfall mit mischlingshündin
-
-
hallo waren gestern in der hundeschule es war grausam
die trainieren war in meinen augen total aggressiv und jeder 2. hat seinen hund geshclagen mit der hand oder mütze
wir haben parkur laufen gemacht mit versch. hidnernissen
unserer wollte nach dem 2 mal nicht mehr über die große wippe...
da hat die trainerin ihn so hart angepackt das er total ängstlich wurde und später bis nach hause nur am zittern war
diese HUNDECHULE war also überhaupt nichts

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: notfall mit mischlingshündin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry chrisjak,
aber das glaub ich Dir einfach nicht!!!Weiß jetzt nicht, wo Du wohnst. Aber Hundeschlagen und offen aggressive Trainer, die in der 1. Stunde so mit Deinem Hund umgehen... . Bei uns wäre so eine HuSchu vom Tierschutz längst geschlossen worden.
-
hallo,
für mich hört es sich auch etwas merkwürdig an.
warum gibst du deinen hund in fremde hände?
was war denn das für ein kurs?
du solltest mal nach einem grundkurs erziehung schauen, da läuft nichts mit wippe und co.gruß marion
-
Das mit der Hundeshcule ist ja grausam...
ich konnte den Thread leider nicht ganz durchlesen und ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist... muss leider auch weg naja egal ich schreib es einfach mal...
du hattest gesagt wenn ein anderer Hund da ist wie der von deinem Vater ist sie ruhig lieb bleibt alleine heult nur wenn der andere Hund geht...
wie wäre es wenn ihr euch noch einen kleinen älteren Rüden aus dem Tierheim holt der sehr anständig ist alleine bleiben kennt und stubenrein ist vielleicht schaut sie sich was ab...
ja sicher der eine Hund macht gewaltig Probleme aber vielleicht löst sich dann alles im wohlgefallen auf sie ist nie ganz alleine und kann sich von einem älteren Herren was abschauen, natürlich muss sie sich ihn mit aussuchen gehen.
-
Klar, bis der ältere Hund dann mal Durchfall kriegt oder gar inkontinent wird.... .
Es ist manchmal schon besser, den ganzen thread zu lesen, sorry! Da kriegt eine wegen zwei (!) Haufen Nervenzusammenbrüche. Aber lass uns davon lieber nicht wieder anfangen.
-
-
Zitat
wie wäre es wenn ihr euch noch einen kleinen älteren Rüden aus dem Tierheim holt der sehr anständig ist alleine bleiben kennt und stubenrein ist vielleicht schaut sie sich was ab...sowas halte ich für reine spekulation. bei problemen löst nicht ein zweites problem das erste....... oder das eigentliche

gruß marion
-
also ob ihr echt schon in ner huschuh wart. kein ahnung ob das stimmt aber lasst die arme doch mal bei euch ankommen . mit euch arbeiten alleine ohne fremde menschen und alles drumherrum..
bei meinem funtzt es
aber das manche halter ihre schützlinge schlagen sieht man nun mal öfters.
:kopfwand:
kein beispiel dran nehmen.
hab vorhins bei meiner kleinen gassi runde wieder mal gesehen . wie ein HH sein und mit der leine auf den arsch schlug und der hat wirklich nicht´s gemacht hat nur nach meinem dobi geschaut.. :irre:und bitte bitte nicht noch ein Hund , dann sind 2 hunde voll gestört oder werden es weil keiner zeit hat.. ein tolles hundeleben echt.. :motz:
Und abschauen so ein quatsch. hab auch noch ne ältere hündin . und unser junger schaut sich nichts ab
jeder lernt für sich ....
der eine so der andere so -
Zitat
aber das manche halter ihre schützlinge schlagen sieht man nun mal öfters.
:kopfwand:hab vorhins bei meiner kleinen gassi runde wieder mal gesehen . wie ein HH sein und mit der leine auf den arsch schlug und der hat wirklich nicht´s gemacht hat nur nach meinem dobi geschaut.. :irre:
oh, ich habe sowas shcon jahre nicht mehr gesehen und falls mir sowas zu augen kommt, dann greife ich da sofort ein. dem halter hätte ich ein paar nette worte gemurmelt

gruß marion
-
Zitat
oh, ich habe sowas shcon jahre nicht mehr gesehen und falls mir sowas zu augen kommt, dann greife ich da sofort ein. dem halter hätte ich ein paar nette worte gemurmelt

gruß marion
kommen grad vom thema ab . aber der war zu weit weg . der arme kerl ein boxer genau von uns gegen über. hat gefietscht das ich es die 200 m entfernung gehört habe.
der hat voll angst vor seinem HH... voll an der leine auf abstand gegangen. -
Ich weiß garnicht mehr was ich davon halten soll.
sorry,aber wenn die in der Hundeschule so abgehen(was ich auch nicht so glauben kann) wäre ich SOFORT gegangen.Und gerade in der ersten Stunde gibt man seinen Hund nicht ab,eigendlich überhaupt nicht. :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!