Honig für Hund???

  • unser hund isst super gerne Joghurt mit Banane, so wie ich :lachtot: nur mach ich mir noch immer einen schlag Honig dazu, schmeckt prima, darf Hund sowas auch haben?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Honig für Hund???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe meiner sogar mal warme Milch mit Honig gemacht. Sie hat nach einem langen spaziergang in der kälte ziemlich gehustet, da dachte ich, das hilft doch bei den Menschen, versuchst es bei Hundi auch mal. Habe ich ihr am Abend 2mal so eine Milch mit Honig gemacht, am nächsten morgen hatte sie nurnoch ganz selten ein wenig Husten, also nochmal eine Milch mit Honig und es war weg. Einmal TA gespart. ;) Wenns am morgen nicht besser gewesen wäre, wär ich natürlich zum TA gegangen.

    • Danke für die Info.
      Also ist em prinzipill egal
      aber bio -Honig ratsam,
      gut dann wissen wir zumindest Bescheid jetzt.
      Dann kann es ja eine Sorte sein die man selber auch gern isst.
      ;)

    • Meine TÄ hat mir letztens auch dazu geraten dem Bruno etwas Honig übers Futter zu geben. Er war etwas erkältet und hatte eine Kehlkopfentzündung. Der Honig hat da wirklich gut geholfen und die Entzündung beruhigt.


      LG Julia

    • Danke für den ökotestlink.
      mal wieder höchstinteressant.
      Nur eine Auflistung aller getesteten Sorten hat irgendwie gefehlt
      oder ich habs nicht gefunden.
      Sonst ist das ja immer dabei zum Überblick.
      Früher habe ich immer alles bei Ökotest
      nachgeguckt allerdings beim Hundefutter
      war es ja leiderweniger hilfreich
      wie ich hier belehrt worden bin... =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!