Honig für Hund???

  • :D Kaltgeschleuderter Qualitätshonig besitzt Entzündungshemmende Enzyme und stärkt das Immunsystem bei Mensch wie bei Tier. ;)


    Bei Halsschmerzen und Entzündungen im Hals- Mund und Rachenbereich sehr zu empfehlen, zwei bis drei mal Täglich einen Löffel Honig langsam lutschen. (Bei Hunden reicht ein Löffel täglich) Oder statt den Tee mit Zucker lieber mit dem Honig süßen ...


    Allerdings würde ich einem Welpen erst ab dem 6. Monat Honig geben, das gilt auch für Babys, weil die Enzyme noch nicht verwertet werden können und zu Durchfall führen.


    Ich bin ein Honigfan und trinke im Winter meinen Tee grundsätzlich nur mit dem süßen Kram ;) Meine Hunde bekommen (falls alt genug) im Winter täglich einen Teelöffel zur Immunstärkung.


    Liebe Grüsse
    Pandora

    • Neu

    Hi


    hast du hier Honig für Hund???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!