Ab morgen bei L*DL

  • Huhu Foris,


    ab morgen gibts bei Lid* verschiedene Produkte für Haustiere!
    Ich werde für Nala auf jeden Fall 2 von diesen Decken holen. Davon kann man nie genug haben...!
    Und dann wahrscheinlich noch die mobile Hundetränke, weil unsere letzte leider von den spitzen Welpenhackezähnchen durchlöchert wurde ;)
    Viel Spaß beim Einkaufen!


    Gruß Kerstin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ab morgen bei L*DL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke fuer den Tipp. Werde dann auch mal morgen ein oder zwei Hundedecken und ein bisschen Spielzeug holen.
      (mein Hund zerstoert sein Spielzeug immer so schnell, davon koennen wir nie genug haben)
      LG
      gammur

    • Unser hat auf jeden Fall eine Hundesachen im Angebot ^^ Ich wollt hin wegen Kausachen, da gibt's günstig Kanninchen und Hirschohren, was es hier sonst überhaupt nicht gibt! Den Rest will ich mir erstmal anschauen

    • KIK hat hier Hundedecken für 1,99, sehen nett aus. Leider eher für den kleineren Hund, für Luke (Golden Retriever) zu klein. Für ihn gabs ne Fleece-Decke (ca. 150 x 170 cm) für 2,99. Da schläft er seit Samstag mir Vorliebe drauf. Da werd ich ihm noch eine oder zwei für die anderen Zimmer besorgen :D

    • HAbe grad das Online-Prospekt durchgeschaut.
      Da bei uns kein Lidl ist, werd ich in meiner Pause mal hindüsen (hier ist eins um die Ecke). Hab mir schon einen Einkaufszettel für meinen Zoo geschrieben. Wird sicher wieder teuer :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!