Ab morgen bei L*DL

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ab morgen bei L*DL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Quitschie hab ich auch gekauft. Eine pink-lila Henne. Man ist die laut. Aber Erwin findet sie toll und hat sie noch gar nicht umgebracht.

    • Wir haben einen Quitscheengel erstanden,nach 3 Tagen quitscht er gott sei dank nicht mehr :gott:
      Ach ja habe noch eine Decke und die Trinkflasche erstanden.

    • Becks hat das Ding auch regelrecht "auseinandergerupft" :roll:


      Aber ich hab ja 2 gekauft! Das andere Spielzeug bekommt er dann im Frühjahr für den Garten :D

    • Hallo,


      Lidl sollte das verkaufen wovon die etwas verstehen. Ganz einfach Lebensmittel und Sachen des täglichen Bedarfes wie das früher auch einmal war. Die Discounter machen mit ihren Billigangeboten und wer weiß wo die herkommen, die kleineren Tierfachgeschäfte kaputt und nicht nur die. Was haben Hundesachen, Pferdeausrüstung beim Lebensmitteldicount zu suchen? Unsere Fellnase wird weder über Lidl, Aldi und wie die alle heißen versorgt.
      Nichts desto trotzt wir haben Demokratie, dass sind nur meine persönlichen Gedanken, einkaufen kann natürlich jeder wo er will! Nur sollte man sich dann auch über die Tragweite im klarem sein, auch wenn diese nicht augenblicklich sichtbar wird. Die kleineren Fachgeschäfte werden immer rarer.


      NG obstihj

    • Zitat

      Sind 25 Euro viel für nen Katzentunnel?


      Ich will einen für Missy :D


      huhu!


      les es jetzt erst - ich glaub ich habe noch einen tunnel zu hause (wenn meine mutter ihn nicht weggeschmissen hat...). samstag nachmittag düs ich in die heimat, dann weiß ich es genau, und kann auch mal ein bild einstellen.
      ich brauch den nicht, wenn du willst schick ich ihn dir zu, zu dem jeweiligen versandkostenpreis :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!