Ab morgen bei L*DL

• heute morgen schon bei lidl war :D
    - einmal bürsten für mich( 2mal nachbarschaft) :D
    - der kater hat das spiel teil abgestaubt,
    - und für meine emma gabs die decke, die sie bereits liebt :D

bei den leckerchen war für uns nix bei..

• Neu

Hi

hast du hier Ab morgen bei L*DL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hmmmmm kein Missy Budget mehr bis zum 21. :/ Naja, bis auf den Tunnel hätt ich nix haben wollen und brauchen kann ich nix davon^^

Aber schade... ich will nen Plüschtunnel.

• Habe 2 Decken, 2 Spielzeuge, verschiedene Leckerlies und Knabberohren geholt.
      Die Spielzeuge hat Hudson ruckzuck zerlegt und das mit diebischer Freude.
      Die Decken liebt er, darum bin ich heute nochmal hin und was soll ich sagen, alle Decken bereits verkauft. :shocked:
      GsD hat meine Mutter, in einem anderen Geschaeft, die letzte Decke abgestaubt. Ach ja, das Hundeshampo habe ich auch noch mitgenommen.
      Fuer unsere Nachbarn noch die Langlaufleine und fuers Katerchen den Tunnel.
      Die Decken sind toll!! Hudson liebt die total und hat jetzt ueberall im Haus, seine Decken.
      Nochmal danke fuer den tipp, das waere sonst einfach an mir vorbei gelaufen.
      Lg
      gammur

• ich hab da gestern mächtig geld gelassen.
      nassfutter(jamie bekommt ab und an mal n döschen zum TroFu dazu) massenweise leckerlies(strauß etc, von allem was- da man sowas sonst nicht für den preis bekommt), 2 quietschies, eine decke, ein büstenset, shampoo...hab bestimmt 80 euro dagelassen..aber jamie ist happy(die quietschies fand er super und fressen ist immer gut)

• Bei unserem Lidl gabs leider nur ganz wenig. Haben 1 Decke und 2 von diesen Quitschis gekauft.
      Leckerlis gab es wohl überhaupt kein einziges, wir waren gestern Nachmittag da, also kann mir nicht vorstellen, das schon alles ausverkauft war.

• Die Leckerlies standen aber nicht bei der Aktionsfläche zusammen mit Decken, Katzentunnel usw. sondern beim "normalen" Hundefutter von Lidl mit dabei. Vielleicht war das bei euch auch so? Ich hätte es auch nicht gefunden wenn ich nicht extra noch gesucht hätte.

Also die Decke ist echt klasse, Monk mag sie sehr! Ich werd heute nochmal losziehn und mal sehen ob ich noch eine zweite bekommen, für's Büro!

• also wir haben:

eine decke (die katzen lieben sie :D)
      die mobile trinkflasche
      spielzeug (2 kleinteile)
      und dieses katzenspielzeug mit den 3 mäusen

vllt fahren wir heute nochma zusammen hin...hab die bürten nich gesehen :(
      der rscheltunnel reizt mich auch...

• Zitat

ich hab da gestern mächtig geld gelassen.
      nassfutter(jamie bekommt ab und an mal n döschen zum TroFu dazu) massenweise leckerlies(strauß etc, von allem was- da man sowas sonst nicht für den preis bekommt), 2 quietschies, eine decke, ein büstenset, shampoo...hab bestimmt 80 euro dagelassen..aber jamie ist happy(die quietschies fand er super und fressen ist immer gut)

:lol:
      echt und das im liddel
      das gib ich im fressnapf aus und hab echt jede menge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!