Hund im Big Brother Haus

• Boa, einfach schrecklich! :motz:

Aber was will man sich schon von so einem Sender schon erwarten!

Wenn mich nicht alles täuscht, ist auch mal eine Katez eingezogen,
    aber die wurde extra für diese Sendung angeschafft und als BB
    aus war, wurde die Katze weitervermittelt. Das übertrifft doch alles!

Dazu fehlen mir einfach die Worte!
    Wieso denken so wenige an das Wohl der Tiere!

Und der Gedanke dran, dass jetzt täglich tausende vorm TV sitzen
    und "ohhh is der süß" sulzen, regt mich noch mehr auf!

Der Satz: "Och Mama, ich will auch so einen haben" ist heut
    bestimmt schon mehrere Male in verschiedensten Haushalten
    gefallen, wo am besten nie im Leben ein Tier einziehen sollte!
    Und damit die Kinder endlich aufhören zum jammern, holt man
    sich schnell mal so einen Billig Mini-Chi, denn der kost ja nix,
    macht keine Arbeit, hat keine eigenen Bedüfnisse ,braucht
    auch keine Erziehung und ist viel süßer als ein Pluschtier! :/

• Hatte ich schon erwähnt, dass ich von Big Brother nur die erste Staffel gesehen habe, und danach nie wieder? :klugscheisser:
    Bei sowas lohnt doch glatt die Überlegung der Abschaffung des Fernsehers.

• Über die Abschaffung des Fernsehers sollte man nicht nachdenken, man sollte unverzüglich handeln. Es gibt kein einziges Argument, das für den Fernseher spricht. Großer Flachbildmonitor mit Scartanschluß für Spielkonsole und DVD-Player reicht völlig.

• Sorry da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht?

• :kopfwand:
    Sorry, aber diese "Frau" erfüllt wirklich jedes Klischee eines Chi-Halters :roll: Wenn sich wer fragt, wo all diese Vorurteile herkommen, muss sich nur diese Dame anschauen!
    Der arme Hund! :dagegen:

Aber irgendwann war schon einmal ein Hund (JRT) im Haus, aber nur zu Besuch, für 2 Tage beim Herrchen oder so. Das fand ich schon daneben! Ich weiss schon, warum ich mir das nicht mehr anschaue!

• Ich denke es gibt 100te von Hunden dieser Rassen
    in Deutschland die genauso gehalten werden.
    Keinen Kontakt zu anderen Hunden, kleiner Garten
    und die Geschäfte werden auf dem Katzenklo erledigt.

Aber ich möchte das auf keinen Fall gut heissen das im
    BB Haus ein Hund eingezogen ist.

• Also ich weiß ja nicht, aber ich hab schon viele Chihuahuas gesehen, aber noch nie einen laufend an einer Leine. Immer nur in der Tasche oder auf dem Arm. Ich mein, wieso kauft sich jemand so einen Hund??? wegen der ach so tollen Rasse???Die total überzüchtet ist??? Ich denke (Chihuahua-Besitzer steinigt mich, wenns anders ist) die kauft man sich doch nur als Accessoir, oder??? Ich mein, mit dem kann man doch ausser kuscheln und knuddeln und gutschi gutschi nix anfangen!!!!

• Ich fand es einfach nur schrecklich die kleine Coco zu beobachten wie sie ängstlich und beschwichtigend völlig desorientiert von einem zum anderen gereicht wurde .... die Hölle für dieses Hündchen!

Die Sache mit dem katzenklo:
    Das ist doch schon seit einigen Jahren im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Gang und Gebe .... Da gibt es selbst Klo`s für Labradore und Retriever und noch grössere Hunde, weil Herrchen und Frauchen einfach die Gassirunden zeitlich nicht hinbekommen. Warten wir ab bis das nach Europa rüberschwappt ... ich hoffe doch nie ....... ?!

Das alles nur aus purem Egoismus der Hundehalter ...

Ich kenne viele Leute die gerne einen Hund hätten, aber eben aus wirklicher Tierliebe, weil keine Zeit, keinen haben.
    Diese Leute freuen sich irgendwann mal beruflich kürzer zu treten oder gar früher als üblich sich zur Ruhe setzen zu können und dann eben RICHTIG Zeit für einen Hund haben ...
    Ein Hündchen als Accessoir oder Statussymbol zu haben und ihm in keinster Weise gerecht werden zu können ist völlig falsch verstandene Tierliebe und mit Egoismus gleichzusetzen .... beides völlig inakzeptabel!

LG
    Kerstin

• Zitat

Ich mein, mit dem kann man doch ausser kuscheln und knuddeln und gutschi gutschi nix anfangen!!!!

Die normalen Chihuahuas sind durchaus richtige Hunde, wenn man sie Hund sein lässt und sie halbwegs gesund sind.
    Problematisch ist es bei den noch kleineren Minizüchtungen.
    Von den Winzlingen hab ich noch keinen gesehen, der normal laufen konnte. (Allerdings sieht man sie nur selten laufen, da gebe ich dir Recht.)

• :kopfwand: einfach nur bescheuert ....
    ohne weitere Wort

hier wurde schon alles gesagt ! :irre:

Aber was haltet Ihr davon, wenn man eine mail an RTL2 schickt ?
    So ne Art Protest.
    Irgendwie all unsere Namen sammeln und dann hinschicken .

man kann sich das doch nicht tatenlos einfach mit ansehen .....

was meinst Ihr ? Ob man da was versuchen sollte ? :???:

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!