Hund im Big Brother Haus

  • Kann man das nicht irgendwie anzeigen? Sonst ist doch da immer gleich der Tierschutz da und prangert das an. Ich meine, dass ist ganz klar Tierquälerei, da muss man doch was gegen machen können?!?

  • Ich möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer jetzt feststellen, dass ihnen zu ihrem vollkommenen Glück noch ein Minichihuahua fehlt.
    Ostern kann kommen :zensur:

  • Zitat

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer jetzt feststellen, dass ihnen zu ihrem vollkommenen Glück noch ein Minichihuahua fehlt.
    Ostern kann kommen :zensur:


    Das dachte ich auch schon... Sind ja so einfach zu halten da er ja aufs Katzenklo geht...

  • Zitat

    Das dachte ich auch schon... Sind ja so einfach zu halten da er ja aufs Katzenklo geht...


    Bei den hoffentlich reichlichen Mails an RTL2 sollte man diese Gefahr auch ansprechen. Die Idee, beim Sender dagegen zu :motz: , finde ich sehr gut! Vielleicht bringt es nichts, aber selbst wenn es nur ein kleines bisschen zum Nachdenken anregt... :???:
    LG Francisca

  • Zitat

    da ist ein Hund eingezogen?!
    Ich finde damit hat Fernsehen mal wieder eine grenze überschritten...


    :gut: :skeptisch3: :mad2: Regt mich voll auf sowas.


    Zitat

    Wie verändert der Hund sich, wenn er keinen Kontakt zur Ausenwelt hat?
    Das wäre doch bestimmt interessant, weil es gibt doch leider recht viele Leute die ihre nur im Haus und Garten halten...sprich ohne Kontakt zu andern Hunden, kaum Umwelteinflüsse


    Denke, das ist nicht mal das schlimmste, sondern das ständige Herumgewusel von zich Bewohnern, andauerndes angrapschen und herumtragen, ständig irgendwelche actionreiche Aufgaben zu bewältigen, wo der Hund sicher auch zugegen sein wird, .. das ist einfach viel zu viel Stress für den, zumal sein Frauchen keine geeignete Bezugsperson für ihn ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!