Hund im Big Brother Haus

  • Ich eröffne diesen Threat nicht um eine allgemeine Big Brother Diskussion ( Pro/ Contra) zu starten, soviel sei gesagt. Es geht mir um einen Chihuahua und ich wollte mal hören, was ihr dazu sagt.
    Und zwar ist ja gestern eine Kandidatin ins Haus gezogen, die ihren Mini-Chihuahua mit gebracht hatte.
    Der Hund lebt jetzt mit ihr gemeinsam im Haus. Ich finde das üble Tierquälerei.
    Erstens kommt der Hund nicht raus, kann höchstens im Garten sein Geschäft verrichten. Dann ist es so, dass die Bewohner aus dem armen Bereich draussen wohnen. Man hat gemerkt, dass der Kleine Coco sehr auf sein Frauchen fixiert ist. Da frag ich mich jetzt. Was ist mit dem Hund, wenn diese in den genannten Bereich muss. Entweder er wird von ihr getrennt oder darf auch bei -15 Grad draussen schlafen. Der Kleine zittert auch stark. Im Studio und beim Einzug war deutlich zu spüren, was er für einen Stress hat. Ich frag mich echt, was da noch alles kommt. Die Staffel hat ja erst angefangen, wer weiß wie viele Monate Coco im Haus sein muss...


    Diese Mini Chihuahuas tun mir so leid. Erst heute auf dem Supermarktparkplatz hat ihre Mutter einen ganz kleinen der ca. 1 Jahr alten Tochter auf den Schoß gegeben. Die hat den gehalten wie ein Plüschtier :shocked:


    Was meint ihr zu der Sache?


    EDIT: achja, es gibt keine richtigen Fenster im Haus, da muss eine üble Heizungsluft drin sein. Ganz trocken...


    hier noch das Einzugvideo. Hund wird gleich von allen begrabscht:


    http://de.sevenload.com/bigbro…zieht-ein?albumId=P8Zs6z6

  • ich hatte es gestern auch gesehn, erst dachte ich er geht nach der sendung wieder raus...weil die Tuse ja auch irgendsoein CPromi ist. (hatte es nicht von anfang an gesehen...)
    aber wenn er jetzt bleibt... gut ist es garantiert net..., der arme kleine :dagegen:


    ich kann mir net vorstellen, dass ihn auch draußen schlafen lassen, obwohl beim fernsehen ist ja alles möglich :irre:
    :banned:

  • Ich finde das für das Tier echt schlimm, kein Kontakt zu anderen Hunden oder gar zu einer anderen Umwelt.
    Ich finde es total schrecklich und unvernünftig wobei ich bei der Person eh das Gefühl habe dass sie dieses Tier nur als Assessor trägt.

  • das Gefühl mit dem Acessoire hatte ich auch ( uuuiii,wie niedlich)...ist ja egal, dass sie ne Erotik-Tuss ist, hat ja nix mit dem Hund zu tun

  • Ich hab gestern kurz reingezappt und fand es einfach schrecklich...diese armen Tiere, als Modepüppchen missbraucht.
    Ich fand auch dass der Kleine extrem gestresst aussah. Ich habe ziemlich schnell umgeschaltet, weil ich mir das nicht geben konnte.
    Vielleicht schlagen ja irgendwelche Tierschützer Alarm...der Arme wird halt gar nicht als richtiger Hund wahrgenommen...

  • Zitat

    .ist ja egal, dass sie ne Erotik-Tuss ist, hat ja nix mit dem Hund zu tun


    Naja, wenns so egal ist, bräuchte man es ja nicht extra zu erwähnen ;)


    Ansonsten ebenfalls absolut :dagegen:

  • Glaube nicht, dass die Tussi zuhause anders mit dem Hund umgeht. Denke nicht dass er zuhause mehr als nen Garten sieht und auch keinen anderen Kontakte hat. Und draussen schlafen? Es gibt doch Mäntel für die Kleinen, oder er kann ja mit in Schlafsack.....

  • Kann man den Sender nicht vielleicht einfach beim Tierschutz anschwärzen? Oder hat man da letztendlich doch nichts in der Hand, weil der Hund ja nicht auf 1m² eingesperrt ist oder so?
    Geht natürlich gar nicht... Ich meine, welcher Hund würde freiwillig ins BigBrotherHaus gehen?! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!