Hund im Big Brother Haus
-
-
Tierkommunikatorin. Komisch war das alle mal. Spätestens beim rosa Wunschklo hat sie sich selbst als Betrügerin geoutet, denn dieses Farbspektrum können Hunde gar nicht wahrnehmen, also auch schlecht danach verlangen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund im Big Brother Haus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich hätte ihr auch sagen können, dass ihr Hund lieber zuhause ist... ich hätte ihr aber auch erzählt, dass der Hund lieber an einen Baum, als in ein Katzenklo macht...
EDIT: Das mit dem Farbspektrum hab ich auch die ganze zeit überlegt, war mir aber nich mehr sicher, aber es ist doch so, dass Hunde sowas ähnlcihes wie eine rot-grün-blindheit haben, oder? demnach würde der Hund das echt nich sehen...
-
ich hab jetzt auch nicht alles gelesen, aber das mit der tierkommunikatorin fand ich auch komisch. auch ihr ganzes auftreten...
ich hab mich auch schon mit dem thema beschäftigt und alle seriösen tierkommunikatoren würden ohne das einverständnis des tierhalters niemals kontakt aufnehemen. ok, das hat man nicht gesehen ob sie annina vorher gefragt haben, aber es sah zumindest nicht so aus. ein guter tk sagt dem halter auch dass man dem tier nicht jeden wunsch erfüllen kann/soll. manchmal haben die tiere auch wünsche die jenseits von gut und böse sindwie kinder halt, die wollen manchmal auch unmögliche sachen und bekommen aber nicht alles
soooooo viele kinder wünschen sich einen hund und müssen warten bis sie 40 sind um sich den traum selber zu erfüllenkleiner scherz am rande.
-
Habe gerade so schön gelacht mal wieder... Das ist ja wohl der größte Unfug aller Zeiten: Der Hund möchte gerne ein rosa Klo und am Besten noch ne rosa Schleife und schönes Parfüm... Das ist ja mal sowas von bescheuert... Also ich bin ja eh nicht gerade jemand, der an sowas glaubt, aber manchmal verwundert einen das ein oder andere auch mal, was solche Menschen rausfinden, was der Therapeut gar nicht wissen konnte. Aber die Frau raubt ja noch meinen letzten Glauben an sowas. Klar, der Hund will Parfüm und nen rosa Klo... Ja ne ist klar!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!