Aufgeladen... Schlag kriegen...

  • Hallo...


    Auch wenn sich das jetzt vlt komisch anhören sollte, aber kennt ihr das, wenn ihr mit einer Rolltreppe fahren tut und dann so ne Art- kleinen Schlag bekommen tut????


    Das hab ich jetzt voll oft bei Aaliyah... als ob sie voll aufgeladen wäre..... ist das schlimm?? Was hat das zu bedeuten???

  • Nein, ist echt nicht schlimm ;)


    Du wirst dich wahrscheinlich mit deinen Schuhen, oder deiner Kleidung irgendwo aufgeladen haben (kleiner Wink an den Physik-Unterrricht ;) )

  • Was sollte es denn laut deiner Freundin sein?
    Ich persönlich hätte zumindest noch nicht von Krankheiten gehört bei denen sich das betroffene Lebewesen statisch auflädt.
    Das liegt definitiv entweder an den Schuhen oder den Klamotten.
    Wenn du evtl. eine neue Hundedecke gekauft hast auf der der Hund jetzt immer liegt kann es ja auch an der liegen.


    LG
    Zuckermaus

  • Achso...


    Ja sie liegt normal immer auf der Decke und das war noch nie.. erst seit ein paar Tagen und sie flippt dann immer voll aus und tobt extrem rum haha...


    Naja, meine Freundin meinte, das die wohl anna Steckdose dranne war :???: ... kam mir schon sehr spanisch vor, aber sie ist halt der festen Überzeugung :irre:

  • Hallo Agathe,


    ganz genau, als ich meine älteren Fleecedecken ausgemustert hab, und sie zu Hundedecken geworden sind, hats bei mir auch immer gebritzelt :lachtot:


    Hab sie dann ganz weg (waren auch blöd zum waschen, da sind die Haare nie richtig rausgegangen), und seit dem ist Ruhe mit der Elektrizität.


    LG
    Zuckermaus

  • Karla hat auch seit Oktober eine neue Liegedecke neben der Couch und seitdem ist sie immer "aufgeladen", wenn sie nach einem Nickerchen dort aufsteht und sich von uns knubbeln läßt. Passiert auch gerne bei Fleece Sachen. Ist eben diese Kunstfaser, die sich da auflädt... Aber Grund zur Besorgnis sehe ich dort nicht. Ich habe das z.B. auch, wenn ich eine Bürste aus Kunststoff nehme. Dann stehen mir im wahrsten Sinne die Haare zu Berge. Seitdem ich auf eine Naturbürste (aus Holz) umgestiegen bin, gibt es keine Steckdosen- Haare mehr. ;) Was auch oft ist, wenn man mit Schuhen die aus Synthetik sind über Teppich läuft, dann ist es oft, das man einen gewischt bekommt. Ist schön auf der Arbeit, wenn man dann jemandem die Hand gibt :shocked: :D
    LG

  • Oh ja, als ich die Hündin meiner Schwester letztens gebürstet hab, hat auch die ganze Zeit geknistert...brizzzzzel....dann wollt sie mir durchs Gesicht lecken und hat voll den Schlag bekommen und ist erschrocken jaulend weggelaufen! :shocked:



    Und eben, als mein Freund und ich noch mit Bubi auf meiner Alcantara-Couch (sowas wie Kunst-Wildleder) saßen zum Kuscheln und er sich dann mit einem Kuss verabschiedet hat, hat er auch einen Schlag bekommen. Uppala.... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!