Aufgeladen... Schlag kriegen...

  • Zitat

    Ich war letztens total aufgeladen, hab an die Maus vom Pc gefasst, bekomm voll den schlag und der Computer ist sogar ausgegangen :shocked:


    uuups... bist du sicher, dass die ladung auf dir saß und nicht vllt die maus (kabel?) defekt ist? ...dass nämlich sogar der pc ausgegangen ist, ist ja schon heftig..


    ansonsten: zur zeit häufen sich die stromschläge, ob man jetzt aus dem auto aussteigt, ne türklinke anfasst, den hund streichelt oder sich die haare kämmt deswegen, weil die luft so unglaublich trocken ist. man ist quasi nicht mehr geerdet, weil es in der umgebungsluft keine aneinanderhängenden wassermoleküle mehr gibt, die die ladung in den boden leiten (so glaub ich das es ist..). es kann helfen, ein schälchen voll wasser auf die heizkörper zu stellen, wenn man nicht eh solche behälter dran hängen hat, die man bei trockenheit mit wasser füllen kann...

  • Hm also ich bekomm in letzter Zeit immer und überall schläge...Das mit der Maus passierte 2x hintereinander. Jetzt geht aber wieder alles wie immer...deswegen denke ich eher nicht, dass es an der Maus lag.. :???:

  • DieLuft in der Wohnung ist zu trocken. Wir hängen entweder nasseHandtücher über die Heizung, lassen den Wasserkocher öfter mal doll kochen oder sprühen mit einem Blumenspüher in der Wohnung rum. Das hilft.

  • völlig normal, hab nen 9 wochen alten welpen, der ist immer statisch auf der couch... (und nur da)
    ich bekomm nen schlag (besser gesagt ein bizzeln) und der hund glaub ich merkt gar nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!