• Alles richtig, Beweise und Zeugen gibt es nicht. Also weiß kein Aussenstehender, wer die Brandbeschleuniger ins Haus gelegt hat und wo die Hunde wirklich waren ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundemord* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ich könnte mir eher vorstellen, dass es daran liegt, dass er auch einige Feinde hatte. Die ganze Jägerschaft ist gegen ihn.


      Mit solchen Behauptungen wäre ich mehr als vorsichtig.
      Oder willst Du behaupten, dass Jäger (viele von ihnen im übrigen Hundehalter) meinen einen Gegner ausschalten zu können, in dem sie sein Haus und die Hunde anzünden?
      Sorry, aber diese ewige einseitige Hetze gegen Jäger ist so *gähn*


      Wer gegen wen ist und warum ist in dieser Sache eine endlose Geschichte mit vielen Seiten.
      Die Leute aus der Gegend werden ihre Gründe gehabt haben, warum sie bei dieser Inszenierung nicht mitgemacht haben.


      Nicht falsch verstehen: was den Hunden passiert ist rührt mich zu Tränen.
      Was daraus gemacht wird zu was ganz anderem.

    • Zitat


      Die 3 Hunde wurden nicht von R.G. zur Obduktion geschickt, sondern von der Kripo beschlagnahmt. Der Bericht liegt vor, die Hunde wurden nicht mißhandelt, zeigen keine äusseren Verletzungen vor. Somit sind sie vermutlich "nur" erstickt.


      Hmm ich frag mich gerade wie du Akteneinsicht zu einem laufenden Verfahren bekommst?


      Und ich frag mich wo die Bilder der toten Hunde herkommen die mit Blut besudelt waren?


      Alles sehr mysteriös.

    • Zitat

      Die 3 Hunde wurden nicht von R.G. zur Obduktion geschickt, sondern von der Kripo beschlagnahmt. Der Bericht liegt vor, die Hunde wurden nicht mißhandelt, zeigen keine äusseren Verletzungen vor. Somit sind sie vermutlich "nur" erstickt.


      Wem liegt der Polizeibericht vor? Dir, Staffy? :???:


      Zitat

      Woher die von G. dramatisch geschilderten Kampfspuren, Blutlachen kommen ... im Polizeibericht wird nichts davon erwähnt.


      Also ich weis von Leuten die gestern auf diesem Fackelzug waren, das dort riesenfroße Fotos von den toten Hunden gezeigt wurden und diese Hunde eben auf den Fotos mit Blut beschmiert waren. :???:

    • Warten wir doch einfach ab, was ermittelt und für jeden dann öffentlich bekanntgegeben wird.
      Bis dahin kann eh nur jeder spekulieren ...


      Gruß, staffy

    • Zitat

      Warten wir doch einfach ab, was ermittelt und für jeden dann öffentlich bekanntgegeben wird.
      Bis dahin kann eh nur jeder spekulieren ...


      Naja das halte ich schon für richtig.


      Aber es war ja so das du hier Fakten gepostet hast ohne näher zu erklären woher du denn zu Erkenntnissen gelangt bist.



      Gruß,
      Frank

    • Was meinst du ? Die Untersuchungsergebnisse der Hunde ? Das ist so an die Medien weitergegeben worden ... werden dir die entsprechenden Stellen bestätigen können.
      Ich werde mich hüten Sachen zu behaupten, die nicht belegbar sind.


      Gruß, staffy

      • Neu

      schau mal hier: Hundemord* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!