• Neu

    Hi


    hast du hier Hundemord* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich werde am 31.01. mit ner Fackel dabei sein.


      Live ??


      Praktiker
      Wo hast du die "Infos" her ? Denn Brandstiftung wird vermutet und was genau vorgefallen ist, weiß niemand. Rainer hat sich leider viele Feinde geschaffen, daher ists denkbar, aber genaues weiß bisher niemand.


      Wie kommst du auf Obiges ?


      Gruß, staffy

    • Zitat


      Praktiker
      Wo hast du die "Infos" her ? Denn Brandstiftung wird vermutet und was genau vorgefallen ist, weiß niemand. Rainer hat sich leider viele Feinde geschaffen, daher ists denkbar, aber genaues weiß bisher niemand.


      Wie kommst du auf Obiges ?


      Gruß, staffy


      Das stimmt so aber wohl nicht. Nach meinen Infos sind eindeutig Brandbeschleuniger nachgewiesen worden.


      Zur Info: http://www.oberberg-aktuell.de…D=81732&exthov=0901061210



      Schönen Gruß,
      Frank

    • Zitat

      Nach meinen Infos sind eindeutig Brandbeschleuniger nachgewiesen worden.


      Die hat man im Haus gefunden, ja.... aber mehr weiß man nicht.


      Gruß, staffy

    • Zitat

      das ja mal echt heftig!!!!! Kann es nicht fassen ...


      :ua_holy:


      bin grad echt geschockt, weiß auch nicht wirklich was ich dazu sagen/schreiben soll....


      so geht es mir auch.
      wer macht so etwas?? ich kanns nicht verstehen und bin geschockt. :/

    • Zitat

      Die hat man im Haus gefunden, ja.... aber mehr weiß man nicht.


      Gruß, staffy


      Naja dann frag ich mich warum die Kripo von Brandstiftung ausgeht? Sind die weniger gut informiert als du?
      Und das man selbst seine Kleidungsstücke mit Benzin tränkt glaub ich auch nicht so ganz.


      Gruß, Frank

    • Ich finde es auch fürchterlich schrecklich. :( Wir werden wahrscheinlich auch da sein, aber wahrscheinlich mit Grablichtern, weil das, wie ich finde, einfach besser passt wenn welche gestorben sind.

    • Zitat

      Ich finde es auch fürchterlich schrecklich. :( Wir werden wahrscheinlich auch da sein, aber wahrscheinlich mit Grablichtern, weil das, wie ich finde, einfach besser passt wenn welche gestorben sind.


      Dann werden wir uns bestimmt sehen.



      Schönen Gruß,
      Frank

    • Frank, ich wollte jetzt nicht alles bis ins Detail zerlegen, sondern lediglich von Praktiker wissen, wie er zu oben geschriebenem kommt !!


      Der Rest sollte nicht Thema in diesem Forum sein. Ich kenne Rainer persönlich ...


      Gruß, staffy

      • Neu

      schau mal hier: Hundemord* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!