• Diese Riesensauerei ist hier bei uns in Wiehl ( Oberbergischer Kreis ) passiert


    Am Samstag, dem 27. Dezember 2008 gegen Abend wurden in Wiehl bei dem Tierschützer und Tierversuchsgegner Rainer Gaertner 3 seiner 6
    Hunde getötet und sein Haus angezündet.


    Rainer Gaertner ist ein engagierter Kämpfer gegen Tierversuche und Ausbeutung von Tieren jeglicher Art! Rainer Gaertner kümmerte sichum eine sehr kranke Katzenmama mit Baby. Dichtete dieTierheimzwinger noch einma lgegen die Kälte ab und fuhr dann verspätetnach Hause.


    Sein Haus stand in Flammen und brannte total ab. Drei seiner Hunde (die vor Jahren niemand mehr wollte) hatte man ins Haus getrieben und
    die Tür verriegelt! Sie wurden wissentlich und hinterhältig verbrannt - ermordet. Man warf noch einen Brandbeschleuniger ins Haus!!! 2 Hunde konnten sich auf dem Grundstück verstecken, einem Hund hat man
    wohl Schnittverletzungen an der Nase zugefügt.
    Er konnte sich noch nicht mal von seinen Hunden verabschieden. Sie wurden sofort nach Krefeld zur Obduktion gebracht um festzustellen ob sie noch lebten als sie im Haus eingesperrt wurden.
    Als engagierter Tierschützer hat sich Rainer Gärtner leider viel Feinde gemacht. Daher dürften die Ermittlungen sehr schwierig werden.


    Zum Zeichen der Verbundenheit derTierfreunde, Tierschützer und aller
    anständigen Menschen, die dieses Verbrechen zutiefst verabscheuen, möchte Rainer Gärtner einen Fackelzug veranstalten, der von der
    Wiehltalhalle zu seinem abgebrannten Haus führen soll.


    Treffpunkt:
    Samstag, 31. Januar 2009 ab 16.00 Uhr
    Wiehltalhalle, Hauptstraße, 51674 Wiehl
    (ist aus jeder Richtung kommend
    ausgeschildert).


    Neben Rainer Gärtner selbst, wird auf der
    Veranstaltung am Tatort auch Dr. Edmund
    Haferbeck, der bekannte Tierrechtsanwalt sprechen.


    Ich kann gar nicht aussprechen, was für eine Wut in mir fast täglich hochkommt wenn ich immer wieder daran Denke.
    An dem Fackelzug kann ich leider nicht teilnehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand hier aus dem Forum groß anreisen kann.


    Ich werde aber zumindest eine Kerze anzünden

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundemord* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich war auch total schockiert, als ich den Bericht gelesen habe. Erst hieß es in der Zeitung ja nur, daß man Brandstiftung vermutet.... und dann sowas.


      Für mich ist es unfaßbar was für Menschen es gibt, wozu ein Mensch fähig sein kann.


      Auf den Fackelzug bin ich mal gespannt, hoffentlich machen viele mit.


      Erschütterte Grüße, Jana

    • *entsetzt*
      *kerze angezündet und ans Fenster gestellt*

      • Neu

      schau mal hier: Hundemord*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!