• was soll man sagen zu solchen kranken kreaturen. mein tiefstes beileid. haben selbst 2 hunde, 2 pferde und eine katze. sie gehören zur familie.da ich in norwegen wohne kann ich leider am 31.01.nicht am fackelzug teilnehmen.aber auch in norwegen wird eine fackel brennen.in gedanken bin ich da bei.

grüsse micha.

• Neu

Hi

hast du hier Hundemord* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Leider werden die Informationen langsam spärlicher.
      Das Aktionsforum Tierfreunde Koppelweide scheint schon vom Erdboden verschwunden zu sein. ( aus Angst vor Nachforschungen ??? ) Diese Schmierereien gegen die Person Gärtner waren schon sehr lesenswert.
      Ich finde im Moment nur noch dieses
      http://www.rundschau-online.de…tikel/1231175782156.shtml Unter den Kommentaren kann man aber ihre
      Statements aber wiederfinden, Wenn auch unter anderen Psydos :x

Ich möchte keine Unwahrheiten verbreiten und habe auch lange überlegt es hier einzusetzen bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind.
      Aber die Brandstiftung steht ja wohl fest. Es geht in der Obduktion nach der Frage:" Waren die Hunde schon vorherTod bevor man sie ins Haus getragen hat oder starben sie an Rauchvergiftung.?

Ich muß aufhören, mir werden schon wieder die Augen feucht.

• Hallo zusammen,

es macht unsagbar traurig wie Menschen miteinander umgehen.
      Um ein Zeichen des Mitgefühls zu zeigen werde ich auch an dem
      Fackelzug teilnehmen.
      Es bleibt nur zu hoffen das die Hintergründe geklärt werden
      und die Schuldigen gefunden werden.

Liebe Grüße Thomas mit seiner Rasselbande.

• Das ist ja schrecklich :shocked:,
      ich wohne in Gummersbach und bin gerade bei Freunden hier in Wiehl zu Besuch. Ich werde auch mit bei den Fackelzug dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!