• Neu

    Hi


    hast du hier Hundemord* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Falls interesse am Fackelzug besteht


      - In Gedenken der 3 ermordeten Hunde Zorro, Jimmy und Joey -


      Am 31.01 2008 Abfahrt:
      13:00 Uhr Duisburg Hauptbahnhof.
      13:30 Uhr Essen Hauptbahnhof
      14:00 Uhr Düsseldorf Hauptbahnhof


      Die Mitfahrt ist kostenlos, aber vorherige Anmeldung über c/o [email='redaktion@tierrechtstermine.de'][/email] ist auf jeden Fall notwendig.



      Treffpunkt:


      Samstag, 31. Januar 2009 ab 16.00 Uhr


      Wiehltalhalle, Hauptstraße, 51674 Wiehl


      (ist aus jeder Richtung kommend ausgeschildert).


      Die Fackeln sind ebenfalls kostenlos
      Rainer Gärtner hat 1500 stck. geordert

    • Zitat


      Sein Haus stand in Flammen und brannte total ab. Drei seiner Hunde (die vor Jahren niemand mehr wollte) hatte man ins Haus getrieben und
      die Tür verriegelt! Sie wurden wissentlich und hinterhältig verbrannt - ermordet. Man warf noch einen Brandbeschleuniger ins Haus!!! 2 Hunde konnten sich auf dem Grundstück verstecken, einem Hund hat man
      wohl Schnittverletzungen an der Nase zugefügt.
      Er konnte sich noch nicht mal von seinen Hunden verabschieden. Sie wurden sofort nach Krefeld zur Obduktion gebracht um festzustellen ob sie noch lebten als sie im Haus eingesperrt wurden.


      Da fehlen einem die Worte, wer so etwas macht, ist einfach krank! :shocked:
      Gruß Noora und Jerry

    • Zitat

      Also ich finde die sache auch schon echt hart... und staffy ... falls du was weisst kannst du uns ja auf dem laufenden halten !!!


      Nachtrag:


      Die 3 Hunde wurden nicht von R.G. zur Obduktion geschickt, sondern von der Kripo beschlagnahmt. Der Bericht liegt vor, die Hunde wurden nicht mißhandelt, zeigen keine äusseren Verletzungen vor. Somit sind sie vermutlich "nur" erstickt.
      Woher die von G. dramatisch geschilderten Kampfspuren, Blutlachen kommen ... im Polizeibericht wird nichts davon erwähnt.


      Es gibt noch mehrere Ungereimtheiten, Brandstiftung war es definitv, nur, wer der wahre Brandstifter ist ... es gibt keine Zeugen, aber jede Menge Theorien.


      Das Medienspektakel, welches nun stattfindet, incl. der "Veranstaltung" am kommenden Samstag ist typisch für Herrn G.


      Sehr traurige Angelegenheit. Ich hoffe, die Wahrheit kommt bald ans Licht.


      Gruß, staffy

    • Zitat


      Das Medienspektakel, welches nun stattfindet, incl. der "Veranstaltung" am kommenden Samstag ist typisch für Herrn G.


      Danke! Ich wusste, ich kenne den Namen irgendwoher.
      Wenn eine alte Frau ihr Hirn anstrengt kann sie sich auch wieder an diverse Spektakel erinnern...

    • Zitat

      Hallo, wie ist denn gestern alles verlaufen, steht noch nichts in Internet. Ich konnte leider nicht dabei sein, bin krank :nosmile:


      Also erstmal gute Besserung ;)
      Ich war gestern dabei. Erstmal sind wir mit den Fackeln durch Wiehl gegangen. Aber hat mich echt gewundert, dass eher weniger Leute aus Wiehl da waren. Die Meisten kamen von Auswärts. Und die Leute auf den Straßen haben nur dumm geguckt. Irgendwann sind wir dann bei dem Haus angekommen. Da waren Bilder von den Hunden wie sie noch lebten, und auch wie sie tot in den Tragen von der Feuerwehr liegen :,(
      Als Rainer Gärtner über seine Hunde gesprochen hat, konnte man richtig die Trauer in seiner Stimme hören. Er hat auch erzählt, dass Zorro das Haus bewacht hat wie sein ein und alles, jeder der ihn kannte, wusste, dass man nicht leicht an ihm vorbeikommt. Irgendwie muss er ausgeschaltet worden sein, sei es durch rohe Gewalr, Gift oder sonstiges.
      Traurig, zu was Menschen fähig sind.
      Es war wirklich sehr berühren.

    • Zitat

      Aber hat mich echt gewundert, dass eher weniger Leute aus Wiehl da waren. Die Meisten kamen von Auswärts.


      Das liegt vermutlich daran, daß man ihn hier kennt und viele an der Brandstiftung zweifeln.
      Ja, Zorro hätte niemanden aufs Grundstück gelassen. Aber keiner weiß, ob die Hunde nicht schon vorher im Haus waren ...


      Alles sehr mysteriös

    • Zitat


      Das liegt vermutlich daran, daß man ihn hier kennt und viele an der Brandstiftung zweifeln.
      Ja, Zorro hätte niemanden aufs Grundstück gelassen. Aber keiner weiß, ob die Hunde nicht schon vorher im Haus waren ...


      Alles sehr mysteriös


      Suchhunde der Polizei haben mit Benzin getränkte Kleidungsstücke gefunden. Wer sollte sie ins Haus gebracht haben, wenn es nicht der/die Brandstifter war/en?
      Ich könnte mir eher vorstellen, dass es daran liegt, dass er auch einige Feinde hatte. Die ganze Jägerschaft ist gegen ihn.


      wieso sollte R.G. behaupten, dass die Hunde draußen waren, wenn sie eig. im Haus waren?

      • Neu

      schau mal hier: Hundemord*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!