Beiträge von sunka

    schöne fotos . habe selbst 2 mustangs , eine warmblut- araberstute 21 jahre alt , und eine 4 jährige araber- pinto mix . sie heißen sedona und cheyenne . würde gern auch einige fotos reinstellen, komme aber mit der technik nicht klar.
    grüsse aus norwegen micha .

    was soll man sagen zu solchen kranken kreaturen. mein tiefstes beileid. haben selbst 2 hunde, 2 pferde und eine katze. sie gehören zur familie.da ich in norwegen wohne kann ich leider am 31.01.nicht am fackelzug teilnehmen.aber auch in norwegen wird eine fackel brennen.in gedanken bin ich da bei.

    grüsse micha.

    hallo denis . wir haben 2 hunde und 2 pferde . sunka ist so zu sagen meiner . als sie im mai zu uns kam war sie neunwochen alt . ich hab den welpen auf den arm genommen und ihr so unsere pferde vorgestellt . natürlich war sie ängstlich und aufgeregt . dann hatte ich sie immer mit im stall , beim putzen der pferde wurde auch der kleine welpe mit geputzt. etwas später ging ich mit hund und pferd spazieren . heute geht sie beim reiten an der leine neben dem pferd .heute springt sie auf der koppel mit den pferden umher , als wenn es immer so geweswn wäre . keine angst , mit der zeit wird das schon , grüsse aus norwegen , micha . ;)