Mantel- Gibts da auch was in "schön"?

• Zitat

Silke: Warum muß denn ein Akita einen Mantel tragen? Ist er krank?

Nä, ich find ihn im Mantel so putzig! ;)
    Du etwa nicht? :shocked:

Na sicher ist er krank, sonst müsste er das blöde Ding nicht tragen.....meine Weiber tragen doch auch keinen Mantel. :roll:

• Zitat

Wenns nach mit ginge hätte mein hund nen Mantel mit Winnie Pooh :D passend zu meiner Jacke. Klar soll er warm halten, aber mit Glitzer und Applikationen hab ich auch was davon. Bin da halt etwas eigen.
    Oder wie Freunde sagen: Du bist nicht verrückt, du bist total irre.

Sorry aber einen Glitzermantel mit Winnie-Pooh-Motiven?
    Und dann auch noch für einen "Wachhund"? :???:

Ich kann das nicht nachvollziehen und würde mich ehrlich gesagt schämen wenn mein Hund einen solchen Mantel tragen würde...

Ich bin bemüht dass ein Mantel möglichst unauffällig aussieht und einfach seinen Zweck erfüllt, nämlich als Schutz.

Aber jedem das Seine, Geschmäcker sind nunmal verschieden...

• Schämen tun sich immer nur die anderen für mich. Ich gebs ja zu, mein Pooh-Tick ist etwas aus dem Ruder gelaufen, es gibt kaum etwas, was ich noch nicht von Pooh besitze. Aber "schön" ist ja relativ ;) Und solange er noch klein ist, kann er auch noch Poohmäntel tragen (hab sogar was schönes gefundes bei eb*ay usa)

• Zitat

Kauf doch einen neutralen Mantel und dann kann man Bügelbilder mit Kindermotiven aufbügeln oder nähen.

Genau das war eben auch mein erster Gedanke. Bügelbilder und Klebe-Strass-Steinchen.

Aber wir wollen dann Fotos sehen!

• Soll ich mich outen? Soll ich? :D Mein Freund schämt sich in Grund und Boden, meine Schäfer tragen Mäntel bei der Witterung und die hab ich verschönert weil einheitlich blau.rot-gelb wie jeder hat... Is doof
    Allerdings blingt es bei mir eher wie das es Disney ist.
    Bei Ebay bekommt man schon für "n paar Mark" Steine und co

Mal Beispiel http://www.goerlach-gmbh.de/ho…NuphIzMgZgCFQRcQgod3gjADQ

Vorlagen gibts im Inet massig.
    Schämen tu ich mich nicht dafür :schauen: im Gegenteil im Moment werden grad die K9 für meine grossen verschönert.
    Muss ich ja schön finden, meinen Hunden ist es Latte meine kleine Tochter ist stolz wie Oskar nur mein Freund geht nur mit den neutralen Mänteln raus

• Hast du zufällig Fotos von den Mänteln? Tät ich gerne mal sehen! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!