Mantel- Gibts da auch was in "schön"?
-
-
Hallo liebe Leute,
zur Zeit trägt mein Hund ja einen Pullover gegen die Kälte, allerdings ist es sehr müßig ihm das immer wieder an- und auszuziehen. Besonders, wenn er in der Huschu lieber toben will. Deswegen bin ich auf der Suche nach nem Mantel. Nun kommt aber das Problem: Alles was mir gefällt ist für Größe Westi und kleiner und alles was meinem Mops passt, ist so stockhässlich, dass ich mich nicht in die Öffentlichkeit traue.
Ich bin ein nunmal ein Mädchen und hätte auch für meinen Hund gerne Mäntelchen mit Plüschfutter in blau-glitzer.Weiß jmd, wo es auch Große-Größen in "schick" gibt? Wenn er schon Mantel trägt, dann kann ich schließlich auch was davon haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen Hurtta - Mantel für meinen Mottenprinz, ich find damit kann man sich ganz gut in die Öffentlichkeit wagen!
-
Hallo,
für den Rudi habe ich den gleichen Mantel wie Silke und den finde ich angezogen auch recht schön.Hurtta macht schon schöne Sachen.
Viele Grüße
Sonja
-
Haste bei Ebay geguckt? Da gibts ja viel mit Glitzer und so...
-
Ich hab für Pepper auch den, den der Mottenprinz trägt und mit dem kann ich leben.
Ich bin zwar auch ein Mädchen aber Glitzer am Mantel für den Hund? Wozu? Das Ding soll warm halten und gut ist
-
-
Zitat
Ich bin ein nunmal ein Mädchen und hätte auch für meinen Hund gerne Mäntelchen mit Plüschfutter in blau-glitzer. Weiß jmd, wo es auch Große-Größen in "schick" gibt?
Gröhl, sorry ich hab völlig falsch gelesen.....sorry,das Alter!
Unser Mantel hat natürlich kein Glitzer und Schnickschnack!Schick, ist ja aber auch immer eine Definitionsfrage und liegt im Auge des Betrachters!
-
Wenns nach mit ginge hätte mein hund nen Mantel mit Winnie Pooh
passend zu meiner Jacke. Klar soll er warm halten, aber mit Glitzer und Applikationen hab ich auch was davon. Bin da halt etwas eigen.
Oder wie Freunde sagen: Du bist nicht verrückt, du bist total irre. -
Zitat
passend zu meiner Jacke.
Jap, das nenn ich wirklich EIGEN im Geschmack!
-
Zitat
Kauf doch einen neutralen Mantel und dann kann man Bügelbilder mit Kindermotiven aufbügeln oder nähen. Gibts doch bestimmt mit Winnie Pooh.
Eine Freundin von mir macht das mit den Halstüchern für ihre Hündin. Sieht total niedlich aus.
-
Kauf dir doch einfach irgendeinen stinknormalen Grundmantel und verzier ihn dann selber, wie du das willst... dann hast du was individuelles und genau was du willst. Nadel, Schere, Kleber und schon ist es geschehen.
Wir haben auch den Hurtta... gefällt mir auch am Besten, aber jedem so wie er es will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!