Mal ganz Ehrlich?!

  • Würdet Ihr jeden Tag bei jedem Wetter rausgehn und Kilometerlang durch Regen,Sturm,Schnee und Hitze laufen,wenn Ihr keine Hunde hättet?


    Sehe bei schlechtem Wetter so gut wie keinen Menschen der Unterwegs ist.


    Ganz Ehrlich....ich würde auch nicht raus gehn wenn ich keine Hunde hätte :gott: und bei einem richtigen Sauwetter lieber auf dem Sofa kuscheln :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mal ganz Ehrlich?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ohne Hund würde ich bei diesem Wetter keinen Fuß vor die Tür setzen. Mit Jack habe ich kein Problem bei Kälte zwei Stunden über den Truppi zu latschen :D


      Heute habe ich allerdings "frei", da ich noch ein wenig am PC arbeiten muss, hat mein Mann die Hunderunden übernommen .. ist auch mal schön :)

    • Hmmm, ich würde total gerne laufen, draußen ist mein Lieblingswetter!!!!
      Eiskalt, Schnee und Sonne. Ich liebe das. Aber hier ist alles voller Streusalz. Also bleibt uns derzeit nur der Garten...

    • Niemals, bin ich verrückt!


      Ich würde es mir zu Hause gemütlich machen und höchstensmal gucken wie es so ausschaut, draußen, aber nur durchs Fenster, sicherheitshalber :D :D :D


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Hmm ich würde auch keinen Fuß vor die Türe setzen. Aaaaaaaaber ich finde, dass auch mit Hund der innere Schweinehund und die Couch sehr überzeugend sein können, vor allem wenn im Schrank auch noch Chips liegen. Zweites aaaaaaaaaaber wenn mal einmal raus ist, dann ist es doch auch ganz schön mit dem besten Kumpel spazieren zu gehen. Die Hundeaugen gewinnen das Rennen mit dem Couchpotatoe immer..


      LG

    • Zitat

      Hmmm, ich würde total gerne laufen, draußen ist mein Lieblingswetter!!!!
      Eiskalt, Schnee und Sonne. Ich liebe das. Aber hier ist alles voller Streusalz. Also bleibt uns derzeit nur der Garten...


      Heißt das ihr bleibt jetzt nur im Garten und geht gar nicht spazieren? (Soll keine Verurteilung sein ;) )
      Wenn ihr längere Wege über Streusalz zurück legen müsst, könntest du deinem Hund Booties anziehen.
      Wenn ihr dann auf geeigneten Wegen seit, können die Booties wieder ab.


      Nein, ich würde definitiv nicht bei Sauwetter raus gehen.
      :D

    • Also im Moment bin ich ja noch hundelos und genieße die letzten Wochen, die ich couchen kann und werde doch manchmal etwas sentimental...vor allem, wenn ich morgens im Dunkeln die HH aus dem Fenster sehe, die bei dieser Kälte schon mit ihren Hunden laufen.


      Aber wenn mein Pflegehund da war, haben auch bei mir immer die Hundeaugen gesiegt :)


      Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man bei richtigem Schietwetter mal nich 2 Stunden in Wäldern und Feldern läuft, sondern nur ma 45 Minuten ;D


      LG von der sentimentalen Kathi, die Ihr studentisches Wochenend-Couchdasein Gott sei Dank bald aufgeben muss :D

    • Ganz ehrlich?
      Wenn ich keinen Hund hätte, würde ich wahrscheinlich nie spazieren gehen, egal, wie schön oder schmuddelig es draußen ist!


      Spazieren gehen ohne Hund fand ich schon immer ziemlich überflüssig! :D
      Mit Hund ist das natürlich was ganz anderes, da stört mich selbst das schlechteste Wetter nicht.
      Als Hundehalter kann einen da ja sowieso nichts mehr abschrecken. ;)

    • Zitat

      Ganz ehrlich?
      Wenn ich keinen Hund hätte, würde ich wahrscheinlich nie spazieren gehen, egal, wie schön oder schmuddelig es draußen ist!


      Spazieren gehen ohne Hund fand ich schon immer ziemlich überflüssig! :D
      Mit Hund ist das natürlich was ganz anderes, da stört mich selbst das schlechteste Wetter nicht.
      Als Hundehalter kann einen da ja sowieso nichts mehr abschrecken. ;)


      das könnte von mir stammen :D

    • Zitat

      Heißt das ihr bleibt jetzt nur im Garten und geht gar nicht spazieren? (Soll keine Verurteilung sein ;) )
      Wenn ihr längere Wege über Streusalz zurück legen müsst, könntest du deinem Hund Booties anziehen.
      Wenn ihr dann auf geeigneten Wegen seit, können die Booties wieder ab.


      Nein, ich würde definitiv nicht bei Sauwetter raus gehen.
      :D


      So ist es.


      Das mit den boots hatte ich schon überlegt. Aber hier im Zoohandel gibt es keine (mehr) Bis ich die bestellt habe und die Hunde dran gewöhnt (Trudi tut sich da etwas schwer... https://www.dogforum.de/ftopic69031.html) Das ist mir um ehrlich zu sein, zu viel Aufwand und Geld für die drei Tage Schnee im Jahr. Und ich hab den Eindruck, die Wauzen sind zufrieden. Nur ich leide vor mich hin...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!