Mal ganz Ehrlich?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mal ganz Ehrlich?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Heute war mein Nachbar 2 Stunden mit Luna unterwegs. :D Ich Glückspilz!
      Nein, bevor ich meinen Hund hatt, brachten mich nur meine gefiederten Freunde dazu bei der Kälte raus zu gehen und ihnen frisches Wasser, Futter und trockenes Heu zu bringen :cold:


      Mit Hund, fällt es zugegebenermassen in den vergangenen Tagen auch etwas schwerer, ist aber immer noch eine gute Art abzuschalten und tut irgendwie trotz Eiseskälte gut.


      Ohne Tiere? Ginge ich da raus? Nein, dann würde ich wohl diesen Zustand :xmas3_frightened: gegen diesen :kaffee2: tauschen.


      Eingefrorene Grüsse vom kürzlichen Wachtelnfüttern und Eisplatten vor der Haustür wegsprengen...

    • Zitat

      wenn ich keien hund hätte, würde ich wohl NIE freiwillig stundenlang irgendwo rumlatschen. spazierengehen hat für mich nur sinn mit hund!
      faule grüße :D



      Bin genau derselben Meinung! :D Mit Hundi geh ich zwar soo gerne spazieren, aber ohne Hund war der einzige Weg draußen damals der zur Schule und zurück für mich. Ja ja, die guten alten Zeiten. Nee, ich bin froh einen Hund zu haben!

    • Zitat



      Bin genau derselben Meinung! :D Mit Hundi geh ich zwar soo gerne spazieren, aber ohne Hund war der einzige Weg draußen damals der zur Schule und zurück für mich. Ja ja, die guten alten Zeiten. Nee, ich bin froh einen Hund zu haben!


      Stimmt, ich hatte schon ganz vergessen, wie blöd man sich dabei vorkommt. Ich bin auch immer ein wenig mißtrauisch/verwundert, wenn mir Spaziergänger ohne Hund begegnen.

    • Mein Sohn liebt es bei klirrender Kälte und Schnee Schlittenfahren
      zu gehen! und das schon lange bevor unser Hund einzog!
      Auch bei Regen und Matschewetter wollte das Kind immer raus,
      könnte ja irgendwo eine Überschwemmung geben.
      Also, ob mit oder ohne Hund, ich muß immer raus :regenschirm:
      Andrea

    • Ohne Hund raus spazieren gehen??? Nee, nicht mit mir! :p
      Bin nie spazieren gegangen bis ich meinen Hund hatte. Warum denn auch? Macht für mich ohne Hund keinen Sinn und ist doch nur langweilig. :D

    • Meine ehrliche Antwort:


      Ich bin aus Überzeugung faul und eine Couchpotatoe :D
      Keinen Schritt zuviel wenns geht.


      Allerdings würde ich um keinen Preis auf der Welt wegen meiner angeborenen Faulheit und Bequemlichkeit auf die Hunde verzichten. Dann lieber stundenlang laufen bei jedem Sauwetter und den Fellnasen dabei zusehen wie sie Spaß daran haben. Ich bin aber nicht böse wenn die 12 Pfoten mal keine Lust haben lange zu laufen weils ihnen zu nass ist. Dann schließ ich mich dem schnellen Run nach Hause gerne an ;)

    • bevor ich nen Hund hatte bin ich bei gutem Wetter gerne mal joggen gegangen und am Wochenende auch manchmal Spazieren. Aber das gute ist, seitdem ich den Hund habe und mich immer bewegen muss, hab ich 4 Kilo abgenommen. Also: Hund = gut, auch wenns manchmal nass und kalt ist. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!