Mal ganz Ehrlich?!

  • Oh wie gut,ich bin nicht allein :lachtot:


    Dann müßten wir ja jeden Tag unseren Hunden danken ;)
    Sie sorgen dafür das wir an die frische Luft kommen und uns Bewegen ob wir wollen oder nicht....


    War heute 2,5std.mit den Jungs unterwegs,angezogen wie eine Zwiebel.
    Unterhemd 1.2.3.Pulli 1.2.Weste,Jacke,Strumpfhose,dicke Strümpfe,dicke Hose,Schal,Handschuh,Mütze...das wäre schon ein Grund niemals bei dieser Kälte rauszugehen.


    Positiv dabei ist ganz klar,falls dir einer an die Wäsche will,vergeht Ihm bei der zweiten Schicht die Lust :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mal ganz Ehrlich?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mmmmmhhhh,


      ich bin zwar bevor der Hund da war auch viel mit meiner Tochter spazieren gewesen, aber hätte ich jetzt keinen Hund, dann würde ich auch nicht so viel raus gehn.... bei der ar... Kälte

    • Ich bin sehr froh das es bei mir in der Nachbarschaft so viele Hunde gibt. Ohne meine 5 Ausführhunde würde ich nie so in der Woche spazieren geschweige denn joggen gehen. Vorallem jetzt nach dem vielen Essen wäre das doch sehr blöd.
      Also danke, dass es die 5 gibt.
      LG

    • Zitat

      @Asmodiena: Jaja "Arbeiten" :D Im DF surfen ist auch Arbeit gell? :D Ich muss auch immer lernen und werde im DF erwischt :D


      Ich schreibe nebenbei ein paar Filmkritiken für unsere Website - mein Mann hat mich eben auch schon beim Surfen im DF erwischt :D

    • Also ich bin ja ganz froh das ich einen Hund habe der mich täglich daran erinnert das ich raus muß :D würde ja sonst genauso faul wie Bella auf ihrer Couch liegen,
      nein ganz ehrlich ich hätte sonst eindeutig zu wenig Bewegung ;)

    • Also da mein Hund schlechtes Wetter hasst und nun schon angefangen hat, erst auf der Terrasse kritisch das aktuelle Wetter zu beäugen, bevor sie bereit ist, mit mir vor die Tür zu gehen, kann ich bei Scheißwetter genauso faul sein wie vorher. :)


      Aber wenn das Wetter auch nur halbwegs nett ist, gehen wir beide natürlich gerne raus.


      Wir machen dann eben mehr in der Wohnung, aber schlechtes Wetter - nicht mit meinem Hund.. :->


      Wir sind halt seelenverwandt...


      LG,


      Monica

    • Nö, gewandert bin ich zuvor schon mit meinem Freund... auch bei schlechtem Wetter...


      Er ist Motorrad-Touren-Junky, da passten wir drei ganz gut zusammen^^

    • Meine Tante und Onkel - Rentner bzw. pensionierter Polizeibeamter - die gehen bei Wind und Wetter fast jeden Tag spazieren. Aber natürlich zackiger Gewaltmarsch...Brrrrrrr.....

    • Nein, ohne Hund würde ich bei dem Wetter keinen Schritt vor die Türe machen :D Dafür ist es mir im Moment einfach zu :cold:
      Aber Luna sorgt schon dafür das ich mich warmlaufe. :D
      LG Tanja mit Luna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!