Mal ganz Ehrlich?!

• Leider bin ich so irre und laufe bei jeder Witterung gerne durch die Walachei. Alleine ist das allerdings nicht so prickelnd und mit Hund suuuuuuuuuuuuper toll!!!!!!!!! Mein Mann sieht das genau andersrum. Er findet es total sinnentleert ohne Hund, einfach "nur so" um nen See herumzupilgern. Tja, mit Hund ist er natürlich auch bei Wind und Wetter mit am Start!!!!
    Das derzeitige Wetter finden meine Runkel und ich genial!!!!!!!!

• Zitat

Ganz ehrlich?
    Wenn ich keinen Hund hätte, würde ich wahrscheinlich nie spazieren gehen, egal, wie schön oder schmuddelig es draußen ist!

Spazieren gehen ohne Hund fand ich schon immer ziemlich überflüssig! big grin
    Mit Hund ist das natürlich was ganz anderes, da stört mich selbst das schlechteste Wetter nicht.
    Als Hundehalter kann einen da ja sowieso nichts mehr abschrecken.

Zitat

Niemals, bin ich verrückt!

Ich würde es mir zu Hause gemütlich machen und höchstensmal gucken wie es so ausschaut, draußen, aber nur durchs Fenster, sicherheitshalber

Ihr sprecht mir aus der Seele :D

• Hi!
    Ich schließe mich der Mehrheit an :D
    Spazierengehen ohne Hund finde ich ziemlich sinnfrei und käme für mich nicht in Frage. Jedenfalls nicht bei Sauwetter.
    Als meine Kinder klein waren, hab ich mich aber ab und an überwunden, weil sie mir sonst drinnen über Tische und Bänke gegangen wären :roll:

Nun sind die Kinder zwar groß genug, sich selber auszulüften, aber wenn wir nicht jede eine Reitbeteiligung 3 x pro Woche hätten, würden zumindest meine Große und ich kneifen.

Die jüngere ist da 'n bischen anders :irre: für die gibts kein schlechtes Wetter.

Und wenn wir demnächst (im Sommer) dann auch noch 'n Hund bekommen,
    gibts eh keine Gnade mehr :p

• bei dem wetter würde ich auch net raus gehen.hätte keine lust dazu und einen sinn hätte es auch nicht.

• Was habt ihr denn alle mit dem wetter?Hey es regnet mal nicht,wann erleben wir das denn schon?gut es ist ziemlich "frisch" draußen aber das istmir alle mal lieber als diese sommer mit 15 grad und regen.
    also ich bin auch ohne hund viel draußen gewesen,aber irgendwie kommt man sich ohne hund doof vor.

• hab den hund ja erst ein jahr und davor war ich STINKENDFAUL da bin ich nicht freiwillig bei so einem wetter raus...

heute....sieht das schon anders aus mit hund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!