TA Rechnung: Muss ich das zahlen?
-
-
wo seid ihr denn versichert,wenn ich fragen darf???Will für meine beiden auch eine OP-Versicherung machen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, dass man das schreiben darf? (sonst löschen)
Wir sind bei der "uelzener" versichert und haben bei denen so ein allround paket abgeschlossen.
mit haftpflicht, rechtschutz, OPkosten, "krankenkasse" und krankenhaustagegeld (falls mit uns mal was passiert und die viecher inne pension müssten).wenn mich nicht alles täuscht, kostet das im monat pro hund 20 oder 25€ (laufzeit 10 jahre, Satz 2 GOT).
das ist natürlich nicht ganz billig. aber im falle eines falles sind die wirklich schnell für einen da und es geht alles schnell über die bühne.
habe heute schon nachricht bekommen, dass bei den papieren alles i.o. war und in den nächsten tagen unser TA vorschuss rückerstattet wird
-
genau das gleiche Paket haben wir auch, kostet 21 Euro/Monat aber der Service ist wirklich supi
-
...ah,da hab ich die Haftpflicht für Gina,Sunny versichern sie nicht weil da Ridgeback mit drin ist...hab jetzt bei der agila gemacht...
-
Zitat
...ah,da hab ich die Haftpflicht für Gina,Sunny versichern sie nicht weil da Ridgeback mit drin ist...hab jetzt bei der agila gemacht...
hast du bei der agila einen selbstbehalt?
-
-
..bei der OP-Versicherung von der agila musste keinen Eigenanteil zahlen und die übernehmen bis 3-fachen Satz....
-
Zitat
Trotzdem einfach unverschämt, diese Preisgestaltung. Bei dem Honorar läuft das normalerweise dann "so" mit.
Der Preis war so hoch, weil die OP Feiertags war. Das heißt, der Tierarzt berechnet dann meist das Doppelte vom normalen Satz.Wochentags hätte das Krallenschneiden wohl "nur" 11€ gekostet, der Zahnstein 22,50€.
Damit ist der Tierarzt zwar immer noch teuer, aber je nach Region sind das schon normale Preise.
Einfacher Satz laut GOT sind 5,72€+Mwst. (ca. 6,80€) fürs Krallenschneiden und 11,46€+Mwst (ca. 13,60€) für den Zahnstein.
-
Meine Güte was Preise
Bin ich froh hier auf dem "Kaff" so eine tolle und günstige TÄ zu haben !!!
-
Ein gutes hatte das ganze ja nun:
Wir konnten unsere bis Dato selten gebrauchte Versicherung mal "testen" und haben sogar schon das Geld zurück! Alle Achtung!Da freu ich mich wirklich, dass das alles so superglatt über die Bühne gegangen ist. Denn normal sind Versicherungssachen ja immer ein riiiiesen Aufwand und mit ner Menge Papierkrieg verbunden.
Super :2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!