TA Rechnung: Muss ich das zahlen?

  • Ein besonderer Service wäre es gewesen, wenn er diese beiden Posten erst
    gar nicht in Rechnung gestellt hätte.


    Aber auf diese Tour? Reine Geldmacherei!


    Wahrscheinlich hat er mit dieser Masche schon schlechte Erfahrungen gemacht,
    so schnell wie er eingelenkt hat. :D


    Ich hätte ohne vorherige Absprache keinen Cent dafür bezahlt, Narkose
    hin oder her!

  • Das ist ja frech, ein Eckzahn mit Zahnstein 45 Euro und die Narkose war schon bei der Kastration berechnet, wow!
    Krallenschneiden an einer Pfote 22 Euro!


    Der TA hat sie nicht mehr alle. Mich sähe dieser Raffzahn nie wieder!

  • Zitat


    Der TA meinte zu mir, dass das ein besonderer Service ihrer Praxis wäre, solche Sachen gleich mitzumachen, wenn das Tier schon mal in Narkose liegt.


    na, da hat er sich wohl auf die schnelle eine tolle ausrede einfallen lassen wollen :D, denn wenn es zum besonderen service gehören würde, dann hätte er ja vorher drauf hinweisen können, dass sie, falls noch was ist, das gleich mitmachen.


    ich mußte fürs krallen schneiden auch schon knapp 25 euro zahlen :x aber unblutig :D


    gut, dass ihr euch im guten einigen konntet.


    darf ich mal fragen, warum das fädenziehen eine blutige angelegenheit war? bei uns hat gar nix geblutet. an einer stelle, die noch nicht so gut aussah, wurden sogar erst 3 tage später die fäden gezogen.


    gruß marion

  • Was es nicht alles gibt,unglaublich...hatte ja schonmal hier geschrieben,daß ich es nicht bezahlen würde,weil ich finde auch das ist reine Geldmacherei....zu dem TA würde ich auch nie mehr gehen...und dann diese Preise!!!Ich bezahle bei unserem TA fürs Krallenschneiden 6 €,wobei ich sagen muss das man bei Gina dafür 3 Leute zum festhalten braucht und der vierte schneidet!!!Das dauert mal locker 10-15 Minuten...Hab für die Kastra bei 33 kg Hündin 270 € bezahlt mit Kragen und Fäden ziehen...ok,war keine Not-OP...Und dann auch noch für einen Zahn und eine Pfote!!!

  • Hihi Sonja...diese Blicke kenn ich nur zu gut! :D



    Ich werde diesen TA wohl auch nie wieder "besuchen".
    Es sei denn, alle anderen TÄ wären gemeinsam verreist und der wär der einzige :roll:


    dass der die beiden sachen mit auf die rechnung geschrieben hat, fand ich ja schon frech.
    aber dann echt mit der nummer zu kommen "ist ihr tier ihnen das nicht wert?!" fand ich super dreist!


    ich mein klar, wenns um solche zusatzsache gegangen wäre, dass bei der gebärmutter+ eierstockentfernung entfernung entdeckt worden wäre, dass die gesäugeleiste schon arg bedenklich aussieht und man die im gleichen zuge mit entfernt...alles OK!


    aber mit so nem sch....ist der bei mir echt an der falschen adresse :motz:


    mein mann war übrigens total peinlich berührt...der war knallrot und wollte eigentlich nur noch flüchten :irre: :D



    edit:
    @ marion: ich weiss auch nicht, die fäden saßen so dermaßen fest und sahen auch ein bisschen wie "eingewachsen" aus.
    Jessy hat sich richtig angestellt und die ganze Praxis zusammen geheult.
    echt schlimm....hat noch mal ein pflaster draufbekommen, welches ich gerade abgemacht habe....ganz schön blutig gewesen.
    zum glück hats aufgehört!

  • Zitat

    Ich bezahle bei unserem TA fürs Krallenschneiden 6 €,wobei ich sagen muss das man bei Gina dafür 3 Leute zum festhalten braucht und der vierte schneidet!!!Das dauert mal locker 10-15 Minuten...Hab für die Kastra bei 33 kg Hündin 270 € bezahlt mit Kragen und Fäden ziehen...ok,war keine Not-OP...Und dann auch noch für einen Zahn und eine Pfote!!!


    boah, da lohnt ja eine reise zu deinem ta :lachtot:
    ich hab schon oft über ta-preise, die hier genannt wurden sehr gestaunt.
    gruß marion

  • ich wusste schon warum ich da mit hingehe.
    mein mann hätt nämlich einfach nur den wisch genommen - natürlich OHNE vorher drauf zu gucken - und hätt die EC karte gezückt. :roll:


    wenn frau nicht alles selber macht..... ;)


    letztendlich hat uns der ganze spaß nun aber auch knapp 900€ gekostet *nach luft japps*

  • Zitat

    mein mann war übrigens total peinlich berührt...der war knallrot und wollte eigentlich nur noch flüchten :irre:


    Ah ja - du bist also auch so eine die den Mund aufmacht :D Wen wir uns beschweren wollen sieht es meist so aus:
    Wir betreten beispielsweise ein Kaufhaus. Ich steuere einen Verkäufer an, während mein Mann schon versucht sich unsichtbar zu machen. Das bekomme ich ja noch mit und "zerre" ihn hinter mir her. Dann fange ich an mit: "WIR wollten uns beschweren ..." Verkäufer schaut irritiert, ich dreh mich um - mein Mann ist weg :lachtot:


    Oder an der Kasse, eine zickige Verkäuferin. Fragt: Kann ich mal in ihre Tasche gucken? (Ich hatte Hausschuhe drin)


    Ich : Nein, warum denn? .. .Ja, das muss sein, also kann ich mal gucken? ... Nö .. Mein Mann steht hinter mir und wird nervös. Mach doch die Tasche auf, höre ich ihn flüstern.


    Nö, die Zicke mag ich nicht, also bleibt die Tasche zu.


    Sie drohte mir dann den Sicherheitsdienst zu rufen. Habe ihr gesagt das sie das gerne tun kann. Kommt eine zweite Tante um die Ecke und will mir in die Tüte sehen. Ich habe mich wieder geweigert. Das Ende war: Ich bin durch die Sicherheitsschleuse an der Kasse, ohne das ich die Tasche aufmachen musste. Es hat natürlich nicht gepiept - und sie wissen bis heute nicht das ich Hausschuhe besitze, welche die Form von Elefanten haben :D


    Meinem Mann war das sehr, sehr peinlich .. ich stand drüber *grins*


    Sorry für das OT, aber das fiel mir eben ein ;)

  • ....für manche würde es sich wohl echt lohnen hier in die Eifel zu kommen!!!Er ist auch sehr nett und hat uns bisher immer gut geholfen (zu kleinen Preisen :D )...waren vorher auch bei nem anderen der wesentlich teurer war und meiner Meinung nach nicht besonders gut...


    Meiner hätte auch nur die ec-Karte rausgeholt :lachtot:


    Find ich echt nen Hammer Preis!!!Kriegt ihr das von der Versicherung wieder weil es eine Not-OP war,weil Kastra ist ja eigentlich nicht versichert? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!