Es ist noch soooooo lange bis unsere kleine Maus kommt
-
-
Hallo zusammen .
Bei wem dauert es auch noch so lange bis eure Fellnasen einziehen bei mir sind es noch 7 wochen :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir noch 7 Tage! :ua_zunge:
-
Ich habe meinen zwar schon, aber ich weiß wie das ist
7 Wochen ist ne lange Zeit. Ich hab in der Zeit meine Hundebücher alle 2mal gelesen
-
Ich hab nur 4 wochen warten müssen, hab die zeit genutzt alles wegzuräumen was gefährlich für Hundele wäre oder zu schade zum zerbeißen ! -
ich habe nach meinem woody 3 jahre lang gesucht *g*
LG nina (die ihren traumhund gefunden hat
)
-
-
Bei mir dauert es jetzt erstmal noch knapp 2 Wochen, bis die Welpen geboren werden. Wenn ein Rüde dabei ist, dann dauerts nochmal ca. 10 Wochen, bis ich ihn holen kann, weil ich vor den Osterferien keinen Welpen nehmen kann. Also hast du´s mit deinen 7 Wochen ja nicht mehr so lang
Lg Teresa -
Ich muss noch bis Dezember warten
-
oje ich glaube da würde ich verrückt werden wenn ich noch so lange warten müsste bei mir gehts nur noch drei wochen wenn alles glatt läuft
-
ich musste einen tag lang warten
-
ich habe jamie 4 jahre gesucht...der wunsch nach einem eigenen hund ist seit 2004 massiv da gewesen... und anfang 08 hab ich ihn dann endlich gefunden(wie oft ich in den jahren in tierheimen war, kann ich gar nicht zählen)... aber, es hat sich gelohnt...
aber, nach dem mann meines lebens habe ich 6 jahre gesucht...gutes braucht eben seine zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!