Es ist noch soooooo lange bis unsere kleine Maus kommt

  • 7 Wochen sind doch schön... dann hast Du wenigstens Deinen Welpen sicher....


    nur, stell Dir vor, Du bist 12 Jahre alt geworden und hast einen Welpen zum Geburtstag bekommen (vom "Züchter" fest zugesagt und angezahlt). Du hast diesen Hund, der Dich ausgesucht hat, 2mal die Woche besucht und liebst ihn... und wenn es nur noch knapp 3 Wochen sind, bis der Welpe bei Dir einziehen soll, bekommst Du gesagt, der Hund ist weg, an jemanden anderes vergeben!! :x
    was machst Du dann?? :???:


    So ist es meinem Sohn gestern gegangen... momentan liegt er mit ziemlich hoch Fieber im Bett (so hat er sich darüber aufgeregt...) :hilfe:


    Der Oberhammer ist ja die Begründung: Er ist ja nur ein Kind, das hat er ganz schnell vergessen... :shocked:
    er kann sich ja vielleicht einen von den anderen Rüden aussuchen.... (das will er aber nicht!!)


    Also werden wir wohl noch eine ganze Weile auf unseren Welpen warten müssen...

  • Ich habe meinen seit 8 Tagen die Wartezeit ist schlimm und wnnman den kleinen erstmal hat...kann man auch nicht mehr ohne

  • Ich habe mich 2 jahre lang mit dem Thema beschäftigt. Und immer wieder nach nem HUndi gesucht, da ich bestimmte vorstellung hatte, musste es wohl erst im September 2008 soweit sein um Familienzuwachs zu bekommen. Das war soooo schööön. Musste 5 Wochen earten, bis ich ihn nach hause nehmen durfte, in der ZEit habe Bücher gelesen, und kleinigkeiten schon eingekauf, das war toll. Und ist immmer noch so schön. :kg: :applaus: :herzen1:

  • Ist das in Holland? Und, die Zitzen von der Hündin sind ja heftig! :shocked:


    Süße Zwerge....

  • Ihr wisst wenigstens, wann euer Hund endlich kommt...
    Meiner kommt, wenn ich ein geeignetes Haus zur Miete gefunden habe. Ich wollte in Ruhe ein Haus suchen und habe nur mal so im I-net rumgeguckt, weil ich mir dann zu meiner Maus noch einen Pflegehund dazu holen wollte.
    Und dann? Hab mich knall auf fall verliebt in einen wunderbaren Rüden. Konnte 2 Nächte nicht schlafen und habe dann dort angerufen. Die behalten den freundlicherweise, bis ich etwas geeignetes gefunden habe und umgezogen bin.
    Ich hätte schon beinahe etwas genommen, was ich gar nicht wollte, damit ich endlich meinen süßen abholen darf...
    Das ist furchtbar. Mit jedem Haus, was es nicht ist, verlängert sich die Abholung meines süßen auf unbestimmte Zeit.


    Das macht eine kirre. Kann ich euch sagen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!