Es ist noch soooooo lange bis unsere kleine Maus kommt
-
-
Ich musste 4 Stunden auf Jack warten
War gar nicht vorbereitet, aber ich kam dann mit einem Hund nach Hause
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, die Babys sind gestern gekommen
und gleich 3 Jungs zwischen denen ich wählen kann *freu* und dann noch bis zu den Osterferien warten, bis der Kleene dann einziehen kann.
Lg Teresa -
Ich kanns kaum noch erwarten, meine Süsse zieht am 1. Feb. bei uns ein.
Morgen gehts los zum Kampf-Shoppen
brauch noch fast alles
-
Ich habe ca. 1 Woche gewartet
-
Meine "entsteht" erst in der kommenden Woche (wenn alles klappt!). Aber ich kanns auch kaum noch abwarten!
-
-
Ich hab 30 Jahre gewartet (schön blöd). Und als dann endlich feststand, dass ein Wauzi einziehen kann (weil er mit zur Arbeit darf) und wir Bobby im Tierheim gefunden hatten, noch mal zwei Wochen. Und die waren vielleicht lang
!
LG
Wauzihund -
Wir haben 12 Jahre gewartet, ALs wir ihn dann gefunden hatten, noch sechs Wochen. Lange Zeit.
-
Ich habe keine 5 min gewartet... gesehen, verliebt, bezahlt mitgenommen!
Ich hatte weder Napf, noch Leine noch sonstirgendwas, sowas werd ich wohl auch nicht nochmal machen
Trotzdem habe ich es nie bereut... denn meine Maus ist ein Traum !
Auf die zweite habe ich dann doch eine Woche warten müssen, da ich dann erst Urlaub hatte ! Ich hatte vorher nie das gefühlt das eine Woche soooo lang ist !!
-
Wir haben einen Monat gewartet- es kam mir unendlich lange vor
Ich hab in der Zeit wie bekloppt geshoppt, alle Bücher mehrmals durchgelesen und jeden Tag mindestens 5 mal die Fotos unserer Maus angesehen und geschmachtet -
Zitat
und jeden Tag mindestens 5 mal die Fotos unserer Maus angesehen und geschmachtet
Jup, das geht mir mit den zukünftigen Eltern meiner Kleinen genauso... :^^: :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!