Was gibts bei euch heute Abend zu essen?

  • Hihi bei uns gibts auch Tiramisu-Eis...und Walnuss und Schoko auch :D


    Hm legga Hackfleisch hört sich auch super an.


    Ja Raclette ist wirklich toll für so nen langen gemütlichen Abend wie heute...machens eigentlich jedes Jahr an Weihnachten (dieses Jahr auch)...abba dieses Mal eben 2 Mal pro Jahr, Monat und Woche :)

  • Ups, jetzt weiß ich was ich vergessen hab vorzubereiten: das Tiramisu :ops: Gibt´s dann eben morgen...


    Für heute abend hat sich Markus Kaiserbraten, Gewürzbraten, Sauerkraut und Kapü gewünscht.

  • Hallo,


    Silvester gibts traditionell schlesiches Essen! Häckerle, Heringssalat, Eiersalat und vieles mehr und als süsse Nachspeise Mohnklöße. Alles nach Rezepten der Großeltern. Bekömmlich und einfach unschlagbar im Geschmack!


    NG obstihj
    Guten Rutsch ins Jahr 2009!

  • Zitat

    Claudia, morgen mittag und abend werd ich nichts essen, sondern im Koma liegen :ups:


    Ok, dann mußt du dein Sauerkraut heute Nacht noch essen! :D


    Guten (Ab-)Rutsch! :p

  • Eigentlich sollte es Raclette UND Fondue geben.... aber wie es derzeit aussieht wirds wohl nur Raclette, weil sonst nicht alles fressbare aufn Tisch passt :D :lachtot:

  • eigentlich sollte es bei uns auch Raclette geben..aber der Besuch der kommen wollte hat vor ner Woche abgesagt und ich bin seit gestern KRANK..mich hat voll die Grippe erwischt... ich liege den ganzen Tag schon auf der Couch und schlürfe Suppe



    Trotzdem wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :silvester_smilie: :silvester_lol:

  • mein raclett sieht immer gleich aus in meiner pfanne: toast zsaziki paprika und häse drauf zum überbacken! manchmal mach ich noch nen bisschen salami oder fleisch von grill drauf... :ops:



    hier riechts dank meinem mann schoooon sooooooooooooooooooooo lecker...

  • @ obstihj


    Du hast noch die nackchen Hamster bei der Aufzählung vergessen.
    Ansonsten gabs bei uns das gleiche.
    Omas Küche ist doch die Beste.



    LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!