Avatar

Was gibts bei euch heute Abend zu essen?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    das würde mich echt mal interessieren. Gibts bei euch auch eines der "Silvester"-Essen? Fondue, Raclette, Heißer Stein?


    Also bei uns gibts Raclette und Heißen Stein, denn ich hab so ein Multi-Ding bekommen mit beidem in einem ;)


    Freu mich schon!

    Liebe Grüße


    Meike


    mit Lucie *27.03.08 (Border Collie)



    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Bei uns gibt's Schaschlik (für mich Sojawiener mit Schaschliksoße) und dann halt so als Häppchen oder wie auch immer man es nennen soll Käse-Traubenspießchen, Schokofondue und iwas mit Fisch. xD
    Sonst hatte wir auch meistens Raclette, Fondue oder sowas aber darauf hatten wir dieses Jahr keine Lust


    Na dann guten appetit heut abend.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Die Jungs und ich essen heute Abend Käsefondue.


    Mein Mann hat sich gestern beim Einkaufen mit Fisch in verschiedenen
    Variationen eingedeckt.


    Zum Nachtisch schlemmen wir dann alle zusammen am Schokobrunnen. :D


    Eßt ihr auch morgen fleißig Sauerkraut! ;)

    LG Claudia mit Askja
    Mandy immer in Gedanken und im Herzen bei uns
    (03.06.1993 - 09.08.2006)


    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Aber nicht dafür, was du verstehst!!

  • Bei uns gibt es als häppchen für zwischen durch käsespieße und kleine selbstgemachte frikadellen dann nachher gibbet selbstgemachte pizza so das jeder das drauf schmeißen kann was er denn gerne hätte, dazu nen bauernsalat und als nachtisch heißen apfelstrudel mit vanillesoße, das einzige was ich heute abend nich selber machen werde sonder nur heiß machen muss....


    Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr...und für alle Hunde möglichst wenig böller.....

    Sei da wo das Glück dich sucht!

  • warum sauerkraut?

    Liebe Grüße


    Meike


    mit Lucie *27.03.08 (Border Collie)



    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

  • Wenn man am 1. Januar Sauerkraut ißt, dann geht einem nie das Geld aus, sagt man. ;)

    LG Claudia mit Askja
    Mandy immer in Gedanken und im Herzen bei uns
    (03.06.1993 - 09.08.2006)


    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Aber nicht dafür, was du verstehst!!

  • hier gibt's raclette.


    was habt ihr denn immer so an auswahl?
    bei uns schauts wohl so aus:
    mais, dosen-mandarinen, ananas, paprika, tomaten, fleischwurst, schinken, salami, champignons...hab bestimmt was vergessen...


    hat einer von euch das schon ma mit dosen-thunfisch ausprobiert und kann mir sagen, wie das nachm grillen schmeckt? bzw ob er sehr trocken wird?


    soooo, dann ma viel spaß heute abend, was täte ich für einen schokobrunnen... aber mein freund is allergisch gegen schokolade und alleine macht das keinen spaß :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!