Was gibts bei euch heute Abend zu essen?

  • Also wir haben fürs Raclette:


    ganz viel kääääääseeeee(4 Sorten), paprika, tomaten, kartoffeln (!!), ananas, Pfirsich, Bacon, Schinken, Pilze, Rinderhüfte (ganz dünn geschnitten) und dazu kräuterbutter -> allerdings für den heißen Stein, Mais, Kräuterbaguette...


    das wars glaub ich..zumindest fällt mir nix mehr ein ;)


    Lachs hab ich ganz vergessen einzukaufen leider...

  • Öhm, sagt mal :hust: was ist Raclette?
    Ich kenne das gar nicht? :ops:
    Bei uns gibts Kartoffel- und Nudelsalat, Wienerchen, Bulletten, Pfannkuchen (in anderen Teilen Dt auch Berliner genannt) und Stullchen.

  • Zitat

    So, ich werd mich heute Nacht mit Sauerkraut zustopfen :D


    Kathrin, es reicht auch, wenn du das Sauerkraut morgen zum Mittag- oder
    zum Abendessen ißt. ;)


    Ich esse schon seit Jahren kein Sauerkraut mehr, weil ich es nicht vertrage.
    Trotzdem bin ich nicht arm. :D


    Meine Freundin erzählte mir neulich, daß man in der Silvesternacht rote Unterwäsche
    tragen soll. Das soll den gleichen Effekt haben. ;)

  • hmm, also so richtig gebraten wird das nich...hab grad meinen freund nach nem alternativen wort gefragt... "gibts nich, raclette is raclette" :D


    jedenfalls kann ich es nur empfehlen!
    *mich ganz besonders auf die fleischwurst-mandarinen-pfännchen-mit-mais-freu*

  • gehört das nicht eher in den smalltalk Bereich? Naja, ich antworte mal hier, es wird schon ein Mod verschieben... oder eben nicht :D .


    Bei uns gibts heute Käsknöpfle (ich hab selber geknöpfelt) und Apfelküchle.


    Sauerkraut mag ich nicht, aber meint ihr, wenn ich dem Hund morgen Sauerkraut gebe dann sch :zensur: er 2009 Geld? Das wär doch was :D .


    Und rote Unterwäsche... mmh, viellt. sollte deiner Freundin mal jemand sagen, dass Kinder teuer sind und wenn sie endlich Geld verdienen, brauchen sie das selber? ;) :p


    lg Susanne


    Raclette ist eher überbacken als braten.

  • Zitat

    Und rote Unterwäsche... mmh, viellt. sollte deiner Freundin mal jemand sagen, dass Kinder teuer sind und wenn sie endlich Geld verdienen, brauchen sie das selber? ;) :p


    lg Susanne


    Meine Freundin hat Drillinge! :p


    Es geht ja auch nicht um Reizwäsche, sondern um ganz normale Unterwäsche,
    nur eben in rot! :roll:


    Selbst ihre Mädels tragen heute rote Höschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!