was ist bei bestesFutter los???

  • Ich bin hier grad voll am grummeln! :motz:


    Ich hab am15. 12. Futter bestellt und auch bezahlt. Heute ist der 30.!!! Ich hab ein paarmal angefragt, aber es kam keine Reaktion!!!!! Die Telefone sind bis zu 4.1. nicht besetzt. E-mais unnd Bestellugen würden aber bearbeitet und versandt werden. aber ich hab nichts erhalten. 2 Wochen ! Ist das dort normal? Mein Futter ist fast alle, ich hab bei denen fast 60 Eusen gelassen.


    Ich könnt hier so kotzen! :kopfwand: :motz:


    Ist das bei euch auch so?



    Ob ich da noch mal bestelle????? :x

  • Ich habe bei meiner letzten Bestellung auch 2 Wochen warten dürfen.


    Angeblich war das Futter noch nicht trocken genug um es zu verpacken (so wurde es meiner Futtermittelhändlerin gesagt).


    Da weder auf der HP von solchen Engpässen berichtet wurde noch die Vertreiberin Bescheid wusste, habe ich wie immer recht knapp bestellt (normal hat man ja nach 2 Tagen sein Futter).


    Ich hab dann notgedrungen eine Woche was anderes gefüttert und mittlerweile bin ich ganz umgestiegen.


    Das Futter haben meine (bis auf den letzten sack) immer recht gut vertragen, aber gerade in den letzten Monaten war ich vom "Support" nicht begeistert. Wenn man überhaupt Antworten auf Fragen bekam dauerte das esten Ewigkeiten und es waren 08/15 Antworten (ähnlich eines Faq´s).



    Das habe ich nun bei anderen Firmen besser erlebt - da wird auf die Frage richtig eingegangen und man wartet nicht 2-3 Wochen bis man eine Antwort bekommt ;)



    Ob du nun die Finger von dem Futter lässt ist deine Entscheidung - Engpässe kann es schließlich immer mal geben - auch bei anderen Firmen.



    Wenns dein Hund gut verträgt und du sonst hinter dem Futter stehst würde ichs an einer einmaligen Lieferschwierigkeit nicht festmachen (btw: konntest du nicht auf "Rechnung" bestellen? Ich mache das mittlerweile wo es geht, da ich auch schon meinem Geld und der Ware hinterhergerannt bin...)

  • Zitat

    Bei BF ist es aber doch so, dass direkt von BF versandt wird, nicht vom "Shop" wo man bestellt..


    Also der futterfreund hat die Sachen da,und versendet von sich die Futtersorten. ;)


    Lieben Gruß :xmas3_mrgreen:

  • ICh bestelle auch immer bei futterfreund.de


    Wenn ich jetzt bestelle, habe ich inner halben Stunde ne Mail im Postkasten das meine BEstllung versandt wurde.


    Bestelle bei Futterfreund, dann hast das Futter morgen. Kannst ja ne Mail an BF schreiben das Du wonanders bestellt hgast und die keine Bestellung stornieren können!

  • eisblümchen: das wusste ich gar nicht *wasgelernthat* Ich hab bisher bei zwei versch. Versendern bestellt und da kam es immer direkt von BF.


    So hatte mir das meine Kollegin auch erklärt (sie vertrieb das Futter), dass die das immer direkt versenden würden.



    Die Idee mit dem anderweitig bestellen ist dahingehend nicht verkehrt - aber das Geld hat BF ja schon :/ Ob das am Ende dann auch wirklich klappt? Eig. sollte es...

  • Hallo Julia,


    ich selbst vertreibe in meinem kleinen Tierbedarf Bestes Futter und habe in den letzten Tagen mehrere Bestellungen an die Firma getätigt. Alle Pakete kamen - in Anbetracht der Feiertage - schnell und zuverlässig bei mir an. Außer die Sorte Fellow/Banane war nicht gleich auf Bestellung lieferbar, wurde aber ca. 4 Tage später nachgeliefert.


    Bei mir ist es so, dass ich für alle Kunden, die in einem gewissen Umkreis wohnen, das Futter auf Lager habe. Nur Kunden, die außerhalb dieses Umkreises wohnen, werden durch Versand beliefert, welcher von Bestes Futter nach Order von mir versandkostenfrei (ab 14 kg) übernommen wird.


    Liebe Grüße
    Svenja mit Chinook und Tahoma

  • Ich warte auch schon ewig :/ Habe Futterproben bestellt. Das war direkt über BF billiger. Sonst bestelle ich auch alles bei Futterfreund. Super Service.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!