was ist bei bestesFutter los???

  • Zitat

    Also,wißt ihr Bescheid,nächstes mal bestellen bei futterfreund!!! ;)


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:


    ist aber auch per Vorkasse! Ich hab da so meine "Ängste". Bestelle ja nicht nur für 3€ was.... :roll:

  • Klar aber u.U. eben auch ein bissel blöd, wenn dann kein Futter kommt.. Wenn ich nen Laden kenne, geht das auch immer Rechnung. Vorher mache ich immer per Nachname. Dann zahl ich nämlich auch erst, wenn ich das Zeug hab..

  • Zitat

    ist aber auch per Vorkasse! Ich hab da so meine "Ängste". Bestelle ja nicht nur für 3€ was.... :roll:


    Ich bezahle bei futterfreund immer per Bankeinzug,nach 3x bestellen,kann man auch auf Rechnung kaufen.
    Bin dort nun seit einem Jahr und es gab noch nie ein Problem,da brauchst du dort keine Angst zu haben.


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

  • Also ich zahle bei BF immer auf Rechnung. Ich glaub ich hab nur die erste Bestllung gg. Vorkasse gehabt und danach immer per REchnung. Und bei meiner letzten Bestellung Mitte Dezember hat auch alles super geklappt wie immer. Bestellt und 2 Tage später hatte ich es zuhause.

  • Zitat

    Ich bezahle bei futterfreund immer per Bankeinzug,nach 3x bestellen,kann man auch auf Rechnung kaufen.
    Bin dort nun seit einem Jahr und es gab noch nie ein Problem,da brauchst du dort keine Angst zu haben.


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:


    dann mach ich es beim nächsten mal wohl so ;)

  • Hallo


    ich hab das gerade mal durchgelesen und wollte jetzt gerne wissen:


    Was sind FutterFreund und BestesFutter? :???:


    Firmen wie Happy Dog, Bosch und Co die ihre Ware direkt Verkaufen über ihre Hp?
    Oder Firmen wie Zooplus, Petshop usw.?


    Bitte um Aufklärung :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!