was ist bei bestesFutter los???

• Ah ok :^^:

Und bei FutterFreund gibt es auch BestesFutter?
    Und ne schnellere Lieferung, oder?
    :???:

Zitat

BestesFutter ist ein Hersteller, der auch an privat Kunden liefert. Futterfreund ist ein Zwischenhändler, der seine Ware vom BestesFutter bezieht

Ok, da ist die Antwort.
    Hatte ich zuspät gesehen :ops:

• Zitat

Ah ok :^^:

Und bei FutterFreund gibt es auch BestesFutter?
    Und ne schnellere Lieferung, oder?
    :???:

ja dort gibt es BestesFutter, von der Lieferzeit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, hab hier aber gehört, das sie sehr gut sein soll.

Probieren geht über studieren :p :D

• Lieferzeit bei futterfreund aus eigener Erfahrung,wenn morgens bestellt schon am nächsten Tag da.

Lieben Gruß :xmas3_smilie:

• Bin mit Futterfreund auch zufrieden. Wenn ich es mal wieder verplant habe rechtzeitig Futter zu bestellen faxe ich die Überweisungsquittung und sie schicken meine Bestellung gleich raus.

• Zitat

Bin mit Futterfreund auch zufrieden. Wenn ich es mal wieder verplant habe rechtzeitig Futter zu bestellen faxe ich die Überweisungsquittung und sie schicken meine Bestellung gleich raus.

kann man die nicht auch faken?? ich würde mich da nicht drauf verlassen wollen!

(bin ein eher misstrauischer und vorsichtiger Mensch!) :ops:

• Lieferzeit bei Futterfreund: 1 Tag

Immer wenn ich bestelle, habe ich das Futter nächsten Tag da - wahnsinn, wie ich finde.

Bei mir wird der Betrag direkt abgebucht.

• Ich habe schon in diversen Tierfuttershops bestellt, mit Vorkasse und auch mit Rechnung, und bisher noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
    Schnell bezahlt und schnelle Lieferung.
    Und alle Shops die hier im Forum empfohlen werden sind generell seriös.

• Zitat

Ich habe schon in diversen Tierfuttershops bestellt, mit Vorkasse und auch mit Rechnung, und bisher noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
    Schnell bezahlt und schnelle Lieferung.
    Und alle Shops die hier im Forum empfohlen werden sind generell seriös.

wenn man trotz Vorkasse über 3 Wochen warten muss, und erst nach MEINEM Anruf meine Bestellung bearbeitet wird, ist man schon etwas misstrauisch, oder?

Hab eben Mail bekommen, das mein Paket unterwegs ist :^^:

• Zitat

wenn man trotz Vorkasse über 3 Wochen warten muss, und erst nach MEINEM Anruf meine Bestellung bearbeitet wird, ist man schon etwas misstrauisch, oder?

Es sind doch auch nur Menschen... Vielleicht ist es durch die Feiertage
    versehentlich untergegangen...

Ich haben früher bei BF bestellt -auch per Vorkasse- und hatte keine
    Probleme.
    Und bei FUtterfreund klappt auch alles super!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!