was ist bei bestesFutter los???
-
-
:kopfwand: immer noch keine Futterlieferung und auch keine Antwort von BF erhalten.... es ist zum kotzen 
-
6. Januar 2009 um 11:50
schau mal hier:
was ist bei bestesFutter los??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir och nich. Ich denke ich werd nachher mal anrufen.
-
Ich würde auch anrufen,da bin ich bis jetzt bei BF am besten mit gefahren.

Lieben Gruß :xmas3_lol:
-
so, hab eben angerufen..... die haben mich angeblich garnicht in ihrem Computer stehen....hhmm...wenn Geld da ist, würd ich mir mal nen Kopp machen
:kopfwand:Naja, jedenfalls hat mir die gute Frau versichert, das das Futter heut noch raus geht!

-
da geht's mir ähnlich wie euch ......
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe meine Lieferung soeben erhalten.
-
Zitat
da geht's mir ähnlich wie euch ......
wann hast du denn bestellt?
-
ich habs am 19. dezember bestellt :/ aber hab heut angerufen ,sollte morgen da sein gab wohl probleme. hab mich tierisch aufgeregt zum glück hab ich immer einen sack notfallfutter.
-
hab mich per mail paar mal aufgeregt...kam nie ne Antwort. Hab auch heute dort angerufen. Schicken es heute noch raus. Sollte ich also Übermorgen spätestens haben. :irre:
-
Also,wißt ihr Bescheid,nächstes mal bestellen bei futterfreund!!!

Lieben Gruß :xmas3_smilie:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!