was ist bei bestesFutter los???

  • Ich habe mal eine andere Frage, zwar auch zu Bestes Futter, aber nicht direkt
    zum Versand.


    Ich möchte das Futter gern mal ausprobieren und hab neulich direkt eine Mail
    an Bestes Futter geschickt mit der Bitte um Futterproben.


    Ein paar Tage später kam eine Antwort, daß sie als Futterproben nur noch
    einen 2kg-Sack und den dann im Zusammenhang mit einem Infopaket
    verschicken und das kostet dann 10€! :irre:


    Ich finde das ganz schön heftig!


    Hat jemand einen Tip, wo ich sonst noch Futterproben (echte Proben!)
    bekommen kann?


    Danke! =)



  • Die habe ich auch bestellt!


    Warte aber noch darauf, mit Vorkasse scheint es alles etwas länger zu dauern. Kann man das bei Futterfreund beschleunigen? Durch einen Anruf oder so?

  • Hm, ich bestelle bei Futterfreund immer per Nachnahme, da kommt das Paket innerhalb 2- max.3 Werktagen.



    Meine letzte Bestellung per Vorkasse (nicht bei Futterfreund) dauerte etwas über 1 Woche.



    Liebe Grüße,


    Karin

  • Also das kann ich nicht bestätigen, das es mit Vorkasse langsamer geht.


    Ich habe meine Pakete bisher immer innerhalb von 3 Tagen bekommen egal wie ich es bezahlt hatte.


  • Ich wüsste auch nicht wo man andere Proben bekommt. Habe auch jeweils 1kg von Fenrier und Fellow bestellt. 10 € find ich dafür eigentlich ganz ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!