Tchibo Hundebett

  • Ich kann das irgendwie superschlecht einschätzen. Habe mal mit dem Lineal abgemessen, wie das so aussehen würde und es erscheint mir doch ziemlich groß. Meine hat eine Widerristhöhe von 62 Zentimetern. Quetscht sie sich da eher rein?



    Grüße
    Elke
    Kann das leider nicht so vergleichen, weil das einzige Körbchen, das ich habe rund ist und völlig ausgeleiert, sodass sie da eh meist überm Rand liegt, der schon völlig plattgelegen ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tchibo Hundebett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben es schon lange,es passen bis zu 3 Staffordshire Bullterrier rein!
      Und hält schon seit 2 Jahren mit täglicher Beanspruchung und hat schon 4 Welpen überlebt!

    • Das Kissen hat ne länge von 80 cm, der Rand aussenrum kommt dann noch dazu.


      Paco ist 42 cm hoch und auch 42 lang. Carina ist 36 cm hoch und 33 cm lang ... beide liegen zusammen in dem BEtt und haben genug Platz.


      Wenn das Bett zu klein/zu groß sein sollte, kann man es ja zurück schicken. Ich finde es für 30 Euro einfach nur super!

    • Zitat

      Das Kissen hat ne länge von 80 cm, der Rand aussenrum kommt dann noch dazu.


      Ah so... Gut, ich dachte, das Bett sei insgesamt 80 cm lang. Ich glaube schon, dass meine da sehr gut reinpasst. Werde ich mir wohl zulegen.
      Danke nochmal.


      Grüße
      Elke

    • Danke für den Tipp !
      Suche auch schon länger nach einem neuen Bett für Timmy und werde das mal ausprobieren.
      Bei dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen.


      Gruß
      Kruemelchen

    • Ich habe einen Labrador und er passt locker in das Bettchen .
      Habe damlas gleich 2 gekauft, es gab noch die Farbe khaki/grün .


      Mit der Zeit hat es sich auch etwas ausgelegen d.h. es ist etwas breiter geworden finde ich.
      Immer noch schön + heil.
      Vor allem pflegeleicht sauber zu halten.


      Falls es vom Hund nicht genutzt wird liegen die Katzen drin :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!