Tchibo Hundebett

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tchibo Hundebett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      in "mein konto" steht bei mir "storniert" als ich dann eben angerufen habe, sagte die Dame am Telefon dass es diese Hundebetten nimmer gibt, der Lieferant hat wohl die Lieferung eingestellt.
      somit werde ICH keins mehr bekommen :(


      doof !
      ich habe übrigens auch am 27.12. bestellt



      Hallo Sarah,


      gibts die Tchibo-Betten niemals mehr, oder nur im Moment nicht mehr. Suchen die einen neuen Lieferanten?
      Bei mir zieht bald ein 2. Hund ein und ich wollte mir gerade eins bestellen... :(
      Gibt es das auch von einem anderen Anbieter? Die Kunstlederbetten die ich sonst gefunden habe sind immer nur aus so billigem Material oder total glatt. :(


      Hat einer vielleicht ein Tchibo Bett, dass er nicht mehr haben will?
      Bitte :gott:

    • so wie du Frau am Telefon sagte bekommen die DIESE hundebetten nicht mehr rein....
      ich finds auch doof, hab aber mittlerweile n anderes gekauft, kein leder aber immerhin :D

    • Wo hast Du jetzt eins bestellt Sarah? Und was für eins?


      Stanley liebt seinen neuen Schlafplatz mittlerweile ;) den ersten Tag hat er sich geweigert da drauf zu gehen :irre: da hat er sich dann seine Wolldecke von runter gezogen und sich daneben gelegt :irre2:

    • Das ist auch schick. Hatte ich mir auch angeschaut, war dann aber skeptisch, weil Stanley ja so gern auf seinem Platz buddelt und mir nicht sicher war, ob das das auf Dauer aushält ;)

    • Hallo alle zusammen!


      Ich habe vor 2 Tagen das Bett in grün, in der Länge von 77cm, für 19€ bei Tchibo geordert.


      Vieleicht lohnt es sich immer mal wieder auf der Webseite von Tchibo zu gucken, ob das Bett wieder im Angebot ist! :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!