Tchibo Hundebett

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tchibo Hundebett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist ja wirklich nicht hässlich und allzu teuer auch nicht.


      Liegen da deine zu Zweit drin? Ist ja doch recht groß. Oder hast du 2?


      Muss ich nochmal genau ausmessen, ob 80 x 30 x 55 cm für meine wirklich was ist. Kann ich ohne, dass ich es vor mir sehe, so schwer einschätzen.


      Danke für den Tipp. Meine liegt hier gerade hinter mir auf einem völlig durchgelegenen und mittlerweile fast erdbodengleichgemachten "Körbchen". Schön ist das nicht mehr.


      Grüße
      Elke

    • Danke für den Tipp!!


      Habe das Bett gerade geordert! :roll:


      Mein Süsser ist kniehoch ich hoffe er hat genung Platz darin, nicht daß er drinnnen liegt wie ein Rollmops ;) aber wenn es zu klein wäre könnte man es ja umtauschen.


      Auf dem Bild bei Tchibo liegt ja ein Retriever drin..davon ist meiner ne Ecke entfernt! =)


      LG Loreen

    • Zitat

      Ist ja doch recht groß. Oder hast du 2?


      Gross? :???:


      Für einen Golden, so wie in der Abbildung, eher etwas zu klein.
      Daher leider auch nichts für mich :|


      Das ist ein Bettchen wohl eher für kleine bis mittelgrosse Hunde.
      Schade :motz:

    • Ich hab das Bett auch. Aber ich glaube eine kleinere Ausführung. Naja mein Nemo ist ja auch noch ein Baby. Ach so, dem Bett macht Kratzen und Buddeln nichts aus. Macht meiner auch und das Bett steht noch.


      LG

    • Meine beiden liegen zusammen darin. Soooo klein sind meine Hunde nun auch nicht und sie haben beide gut platz drin!


      Das Ding ist übrigens unkaputtbar. Paco buddelt auch immer darin wie nen verrückter und es sieht noch aus wie neu :)


      Für nen Golden Retriever ist das Bett aber definitv zu klein. Keine Ahnung warum man diesen Hund in dem Körbchen zeigt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!