Tchibo Hundebett

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tchibo Hundebett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab auch am 27.12. bestellt....


      Ich hoffe nur, die haben genug von den Dingern für unseren Massenandrang :D den auf der Tchibo-Seite ists "leider bereits vergriffen" :roll:

    • Ja ich glaube schon...


      Du kannst den Status Deiner Bestellung aber auch online anschauen.


      Einfach auf Tchibo.de gehen. Dann oben rechts "mein Konto" und dort meldest Du Dich dann mit Deiner Mailadresse und Passwort an und kannst dann auf "meine bestellungen" klicken und dort den aktuellen Status ansehen...

    • in "mein konto" steht bei mir "storniert" als ich dann eben angerufen habe, sagte die Dame am Telefon dass es diese Hundebetten nimmer gibt, der Lieferant hat wohl die Lieferung eingestellt.
      somit werde ICH keins mehr bekommen :(


      doof !
      ich habe übrigens auch am 27.12. bestellt

    • Zitat

      Ja das denk ich auch :/


      Naja, ich hab jetzt bei bitiba eins für Stanley bestellt und es kostet mich letztendlich weniger ;)


      naja, für nen großen hund war das da bei tchibo schon n echtes schnäppchen....


      meine bestellung wurde auch storniert..so ein ärger aber auch...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!