Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Lassen wir das. Hab ich so auch nicht gesagt. Ich hatte es anscheinend in einem anderen Kontext verstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Katzen sind Freigänger, allerdings wohnen wir relativ einsam und bisher hat sich kein Nachbar über Kot beschwert.
Das Katzenklo haben wir im Kellerabgang stehen, Dank Klumpspray (Öko) haben wir wirklich null Geruch und wenig rumliegendes Einstreu. Es ist zu groß und hängt daher kaum an den Pfoten.
In den warmen Monaten ist da auch nicht viel drin, so langsam wird es ihnen aber zu kalt und die Ausflüge sind weniger.
Wir haben einen großen Kratzbaum und an zwei Ecken zwei Sisalbretter (da sind sie rangegangen), sowie die komplette Galerie mit Sisal gesichert (falls sie abrutschen, können sie sich festkrallen). Das scheint ausreichend zu sein, sie gehen an nichts ran.
Ich bemerke unsere Katzen kaum, sie kuscheln viel, essen 2x am Tag. Saugen tue ich halt täglich, aber das ist Routine.
Ich finde es gibt kaum Haustiere die einfacher sind
-
Ich möchte nur kurz anmerken, dass das hier ein Fotothread ist....den Laberthread Katzen findet man hier Der Katzen-Laber-Thread
-
Also was hält euch am Zusammenleben mit Katzen ab? Oder warum geht es nicht mehr ohne?
Hm... vll frei nach Loriot...
Man kann ohne Katzen leben, es lohnt sich nur nicht???
Mich nervt ehrlichgesagt etliches an meinen 2... Fängt mit den Katzenstreukrümeln an und endet bei der elendigen Fütterei, weil ich 1 Madame habe, die sehr extra ist was ihr Fressen angeht... Dazwischen ist ein sehr großer Raum, was mich noch alles nervt
Aber mich nervt auch viel an meinem Mann und ich würd ihn für kein Geld der Welt eintauschen...
Ich könnte sogar ohne Hunde leben... aber niemals würde ich ohne Katzen sein wollen! Alleine ihrer pure Anwesenheit ist für mich Balsam für die Seele!
-
Baileys
..plus Yla
Kraken
Sharky wie immer mit Ringelschwanz
Tom
Sam
Heute früh, Sharky und Lilly
Foxy ist heut Fotoscheu, Tekkie hab ich nicht gefunden,
aber...Anjo, erwischt ^^ (unser Wildling)
-
-
-
-
-
Sehr hübsch und diese süßen weissen Pfötchen
-
Wie niedlich
Ist er ein Ragdoll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!