• Hi Leutz,


    bin heut beim surfen auf folgende Website gestoßen


    Link entfernt. Bitte beachten: https://www.dogforum.de/ftopic65055.html


    Wie krank ist das denn bitte? Was geht nur in solchen Menschen vor?! Ich könnt ko**! Solche Menschen gehören doch in die Klapse?! Das ist doch...mir fehlen echt die Worte!


    Kann man mit der Petition überhaupt was erreichen? Wie ist da die Vorgehensweise? Weiß das jmd. etwas genauer?


    LG


    Esther

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unglaublich!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi


      Ich bin geschockt,wie pervers und abartig muss mann sein...??
      Sowas sollte man mit denjenigen Menschen auch machen die soetwas machen!
      Die armen Tiere sind so wehr und hilflos!
      Da muss doch irgendetwas im Kopf nicht stimmen :kopfwand: !!


      Unverständlich!!!!!



      Grüße
      Michi

    • Ich bin sprachlos...echt sprachlos..



      Leider aber auch nicht allzu selten.



      War es nicht sogar hier im Forum, wo die Geschichte erzählt wurde von der einen Hündin im ausländischen TH die vergewaltigt wurde und auch die Sache mit dem Tennisball...?

    • Leute,morgen ist Heiligabend...wie soll man sich da auf Weihnachten freuen wenn man ein Tag vorher sowas liest?
      :???: Wie bekomme ich jetzt wieder diese schrecklichen Bilder aus meinem Kopf

    • Was mich am meisten schockiert ist das:


      1. Zoophilie ist in Deutschland gesetzlich nicht verboten


      und


      2. Ein Hund rechtlich gesehen ein Gegenstand/Sache ist. Und derjenige
      der einen Hund/Tier sexuell vergewaltigt oder schlägt/prügelt etc..
      nur eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommen kann.


      Ich finde es arm das Tiere als Sache angesehen werden. Immerhin
      sind sie wie wir Lebewesen.

    • omg...ich hab mir das auch grad durchgelesen und die Bilder angesehn.


      Einfach schrecklich und echt eine totale Schweinerei das SOWAS überhaupt erlaubt ist bzw. das einige Menschen auf diesen Gedanken kommen.


      :motz:


      Das ist mindestens genauso schrecklich wie wenn jemand das mit einem Menschen oder gar kind macht.


      Mir fehlen echt die worte, ich könnt diese Menschen nicht mal anbrüllen weil ich einfach nur sprachlo und schockiert bin.

    • Hallo,


      ich bin schockiert! Menschen die derartiges tun sind
      einfach nur krank. Vor solchen Leuten gehört die Ge-
      sellschaft geschützt. Wer das der Kreatur Tier antut
      macht auch nicht vor dem Menschen halt. So einer kann
      nur gestört sein. Hier ist es Aufgabe der Politik per Gesetz
      Abhilfe zu schaffen. Ein Gesetz verhindert nicht immer ein
      Verbrechen, schafft aber die Handhabe gegen solche
      asozialen Elemente! Deswegen kann und muss man als
      Tierfreund eine Initiative gegen solches Treiben aktiv
      unterstützen. Die Möglichkeiten wurden durch den Theadeinsteller
      ja gut aufgezeigt.


      NG obstihj

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!