• ...
    ..
    .


    Mensch, Mensch, Mensch.... sowas von :fluch:


    Nun es ist sehr verbreitet diese Art von Vergnügen. Zumals auf Bauernhöfe mit Kühe und Stuten.


    Diese Leute sind eh frustriert und können keinen Weib abkriegen oder Männchen abkriegen.


    Die Tiere sagen ja nichts und lassen es über sich ergehen, nicht die Menschen (naja Kindern schreien, und dies kann auffällig wrden)


    Da hab ich mal durch pures Zufall auf einer Zoophile I-Seite gefallen (habe was über die Anatomie des Hundes gesucht) wo ein Huhn ****** wurde......


    War total geschockt... armes Tier.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unglaublich!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • JA!
      Einfach nur schrecklich.
      Mit solchen Irgendwas(find gar keien Begriff dafür) sollte man das gleiche machen.
      Bin ja nu auch minderjährig und hab die Seite gesehn, denke aber, dass gerade auch Minderjährige so etwas zu sehen bekommen sollten, damit sie wissen, was für grausame Menschen es gibt.
      LG

    • Zitat

      JA!
      Einfach nur schrecklich.
      Mit solchen Irgendwas(find gar keien Begriff dafür) sollte man das gleiche machen.
      Bin ja nu auch minderjährig und hab die Seite gesehn, denke aber, dass gerade auch Minderjährige so etwas zu sehen bekommen sollten, damit sie wissen, was für grausame Menschen es gibt.
      LG


      Das sehe ich ein wenig anders. Ich bin auch der Meinung, das Kinder und Jugendliche aufgeklärt werden sollten, aber nicht gerade in Form von Bildern. Wenn manch ein Erwachsener (wie ich) schon Schwierigkeiten mit diesen Bildern umzugehen, wie mag es dann bei manchen Jugendlichen aussehen. Verdammt !!! Du bist 13 Jahre alt, da sollte Aufklärung doch ein wenig anders aussehen.

    • Hallo,


      Frage an die Mods, da ja des öffteren Threads kommen die nicht unbedingt Kinder und Jugendfrei sind, könnte man da nicht einen
      über 18. jährigen Teil einrichten. Bestimmt nicht einfach wegen der Kontrolle der Altersangaben. Eine Möglichkeit wäre ein Identifikationsabgleich über die Post. So wie es zum Beispiel Onlinevideotheken handhaben. Die Kosten ggf. auch für den erhöhten Verwaltungsaufwand sind natürlich vom jeweiligen Antragsteller zu zahlen.
      So könnte man einigen Diskussionen aus dem Weg gehen und dennoch KuJ freie Themen diskutieren.


      NG obstihj

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!