Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • Manchmal lustig, manchmal zum Kopfschütteln und manchmal mit Fragezeichen in den Augen. Das hier sind nur Zusammenfassungen der Anzeigen. Mit etwas Geschick in Kijiji zu finden.


    Heute schoss mir mal ins Auge:


    Tausche Webseiten gegen Kastration - Wenn TA den Kater kastriert, bekommt der entweder eine Praxiswebsite oder einen kompletten Check der PraxisPC´s.



    Kein Hund für jedermann - Edelkreuzung Pekingnese/Malteser und das aus einer seit 1985 bestehender deutschen Zuchtstätte, welche eine Liebhaberzucht sein soll.

  • Das sind leider keine Ausnahmen ... :/


    Da kannst du in jedem Kaufhaus an der Anzeigentafel, in jedem "Käse"blatt, in jeder Zeitung nur den Kopf schütteln.


    Leider :gott:

  • Zitat

    Tausche Webseiten gegen Kastration - Wenn TA den Kater kastriert, bekommt der entweder eine Praxiswebsite oder einen kompletten Check der PraxisPC´s.


    Hm, was ist falsch daran?
    Geld ist nur ein Zahlungsmittel. Wenn jemand eine andere Gegenleistung erbringt ist's doch ok, oder übersehe ich da was :???:

  • Nun falsch ist daran bestimmt nichts, aber welcher Tierarzt ließt bitte Anzeigen und wird dann darauf aufmerksam? Ich denke, das sich ein TA eher dann an einen Dienstleister aus den Gelben Seiten oder ähnliches bedient.

  • naja - ich finde diesen Tauschhandel im Zusammenhang mit Lebewesen schon ein bissi "seltsam".


    Ich hab auch schon Dinge getauscht, z.b. im örtlichen Anzeigeblatt, aber dann ging es um Kinderspielzeug, Winterreifen usw.



    Was macht diese besagte Person wenn sich kein TA findet der das macht ? Läuft der Kater dann munter draussen rum und "murmelt" sich durch die Welt ?

  • Hm, auch Tierärzte gucken zB in Myhammer.de wenn sie jemanden suchen der ihnen eine Webseite baut.
    Ob ein TA allerdings dafür in kijiji nachschaut? Ok da haste wohl Recht, das scheint eher unwahrscheinlich zu sein :D

  • Viel schlimmer finde ich die ganzen Anzeigen:


    "Muß leider meine 3-jährige Hündin abgeben, da ich umziehe und in der neuen Wohnung keine Hund erlaubt sind"


    Wer bitteschön sucht sich als Hundebesitzer eine Wohnung, in der keine Tiere erlaubt sind?!?

  • Ach das sind Aussagen, die begegnen mir täglich, da schüttelt man auch nur den Kopf.


    Was ich auch in letzter Zeit lese und höre:
    8 oder 9 Wochen alter Welpe abzugeben, weil man mit dem nicht fertig wird. Welpe hat man aber aus dubiosen Verhältnissen gerettet. Und natürlich zu sehr horrenden Preisen und nur in gute Hände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!