Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • Zitat

    Eine Allergie kann von jetzt auf gleich auftreten . Ich kann da auch ein Liedchen von singen :/


    Ach ja ???? Und das kommt ganz plötzlich ??? Auch wenn man den Hund bzw. Katze schon länger hat ?

  • Cerridwen, warum werden die nicht vom Betreiber der Seite gesperrt?

  • Zitat

    Ach ja ???? Und das kommt ganz plötzlich ??? Auch wenn man den Hund bzw. Katze schon länger hat ?


    Ja - ich hatte nie ein Problem mit Katzen, in all meinen Urlaub in Spanien hatte ich immer Katzen um mich rum. Wenn ich eine sah, war ich die erste, die hin ist.
    Mein Ex hatte dann auch eine Katze - ich hatte nie ein Problem mit ihr. Bis ich eines Abends Heim kam, mein Gesicht voller Pickel war (die Katze sass den ganzen Abend auf meinem Schoss & ich hab sie gekrault) & ich nur noch schwer atmen konnte - da war die Allergie urplötzlich ausgebrochen. Jetzt kann ich nicht einmal eine halbe Stunde mit einer Katze in einem Raum verbringen ohne, dass ich keine Luft mehr bekommen & meine Augen & Nase laufen. :|


    Aber so plötzlich, wie Allergien kommen, gehen sie auch wieder - meine damals so schmlimmer Pferdehaar-Allergie ist heut verschwunden...

  • Freitag:
    Chihuahua Welpen zu verkaufen
    hallo Ich habe mit mir sehr süß und lieblich Welpen zum Verkauf an diesem Wunder-Full-Periode von x mass.this Welpen wurden geprüft und Gesundheit wird neben allen erforderlichen Unterlagen so Mail mir! asp für weitere Informationen Danke


    Donnerstag:
    3. Mini Teacup Chihuahua Welpen zu verkaufen
    Mini Teacup Chihuahua Welpen zu verkaufen
    2 Hündinnen und 2 Rüden, 10 Wochen Alt ,
    regelmäßig entwurmt, und bei Abgabe geimpft,
    gehen aufs Katzenklo,
    Vater 1300g Mutter 1900g


    2. vier sehr süße sozialisierte Chihuahua Welpen zur Annahme vorgelegt.
    diese Welpen sind niedlich, schöne-, Sozial-, winzigen, verspielt, aktiv und sind sehr verwendet, um andere Tiere. sie sind aufgewachsen in unserem Hause und sind nun bereit für die Annahme auf andere Häuser. Ansprechpartner für weitere Informationen zu erhalten. Danke


    1. Chihuahua Welpen bereit, nach Hause gehen. Sie sind ckc registriert und 12 Wochen old.They sind sehr süßen kleinen Welpen. Sie sind auf ihre aktuellen Impfstoffe. Diese kleinen Jungs sind so liebenswert und Liebe zu spielen. Wonderful Persönlichkeit. AKC registered.Loves Aufmerksamkeit und sind sehr sanft. Intelligente mit einem wunderbaren personality.Have Gesundheit ein 3 Jahre Garantie. Freie Welpen Pflege Artikel mit Kauf beinhaltet: Welpen Pflege Leitfaden, Spielzeug spielen, Probe Hundefutter und Gutscheine, und ein Hund Keks. Diese Welpen sind bereits von einem lizenzierten Tierarzt für Herz-, Knie-, Haut-, richtig beißen, Augen, etc. Für weitere Informationen und Bilder dont h esitate zu kontaktieren


    Wie kann es sein, dass sich Leute auf so etwas melden?

  • Zitat

    Wie kann es sein, dass sich Leute auf so etwas melden?


    ... wahrscheinlich, weil sie billig sind (manche Welpen werden gar kostenlos angeboten) :/


    Bei kijiji lese ich täglich Anzeigen a la:" Ich habe kein Geld, mir einen (oft reinrassigen) Hund zu kaufen, aber er bekommt bei mir viel Liebe, bitte meldet euch."
    Bei sowas könnte ich zum Beispiel :kotz:

  • Und was heißt hier wohl "UMSTÄNDEHALBER"...?


    "Riesenschnauzer mix Hündin 6Monate alt 100euro
    Sucht umständehalber neues Zuhause. Kinder,Katzen andere Hunde gewöhnt. Stubenrein"


    Ohne Worte...


    "hallo da ich mein drittes kind erwarte suche ich eine neue liebevolle familie für mein jackrussel-pincher mix hündin sie ist 6 monate alt sehr verpielt noch nich ganz stubenrein also man muss noch öfters als drei mal am tag mit ihr raus ich gebe sie gegen einer schutzgebühr von 120 vb ab also bei interesse oder fragen einfach mailen fotos auf anfrage"


    Aber ist doch irgendwie immer dasselbe, da wird sich einfach nicht vorher überlegt, was da für Arbeit auf einen wartet, dass ein Hund (hoffentlich) uralt wird und eben ein Lebewesen ist, das beschäftigt werden möchte.
    Wobei ich mir da die Frage stelle:
    Also Tierschutz-Organisationen und Tierheime kontrollieren das neue Zuhause ihrer Schützlinge. Ist das "allen" (entschuldigt die Verallgemeinerung) Züchtern egal, wo ihre Hunde hinkommen oder kontrollieren die auch?

  • s gibt solche, und solche inserate. wenn ich ein inserat sehe das jemand einen server anbietet für das geld einer kastra, wieso nicht?... das würde ich ehrlich auch machen in einer notlage.


    wenn leute ihren hund weggeben weil sie ein kind kriegen,umziehen, und und und, dann ist es wohl besser der hund bekommt ein neues zuhause. ein liebevolles. da die besitzer offenbar überfordert sind. das ist dann die bessere lösung für einen hund. hier gibt es auch wieder so viele umstände,die zu so einer hanndlung führen... ungewollte schwangerschaft... plötzliche pleite... schicksalsschläge eben.


    wir kenne nie die umstände. also fällen wir dohc erst urteile, wenn steht:
    "es handelt sich um eine deutsche dogge, die nicht folgt wie sie soll,und ich habe keinen bock mehr". und auch da, es kann unglücklich formuliert sein. der halte könnte tatsöchlich mit dem hund masslos überfordert sein und der hund ein spezieller zeitgenosse.


    ich bin erst sauer, wenn ich den fall kenne.



    LG nina

  • Zitat


    Also Tierschutz-Organisationen und Tierheime kontrollieren das neue Zuhause ihrer Schützlinge. Ist das "allen" (entschuldigt die Verallgemeinerung) Züchtern egal, wo ihre Hunde hinkommen oder kontrollieren die auch?


    Also ''Vermehrern'' ist es sicherlich egal aber ein guter Züchter guckt da schon genauer. Also wir haben mit der Züchterin ausgemacht, dass wir uns öfters mal treffen, wenn wir unser Hund dann haben und auch jetzt haben wir uns schon oft getroffen. Und ich kenne jemanden, dem sein Hund von der Züchterin wieder weggenommen wurde.


    Bei uns in der Zeitung sind auch immer komische Anzeigen, da bietet einer dann gleich Welpen verschiedener Rassen, wo ich mich schon frage, wie seriös kann das noch sein?

  • Zitat


    Also Tierschutz-Organisationen und Tierheime kontrollieren das neue Zuhause ihrer Schützlinge. Ist das "allen" (entschuldigt die Verallgemeinerung) Züchtern egal, wo ihre Hunde hinkommen oder kontrollieren die auch?


    Sicher? Hier werden gerade sämtliche Tiere eines TH's verscherbelt. Hauptsache raus, egal wohin...

  • Zitat

    Cerridwen, warum werden die nicht vom Betreiber der Seite gesperrt?


    Ich bin zwar net Cerridwen aber ich antworte trotzdem mal...


    Die können wohl nicht gesperrt werden da die sich immer wieder unter verschiedenen Emailadressen anmelden.... Und wenn eine gesperrt wird dann kommt wohl die nächste zum Einsatz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!