Anzeigen wie man sie immer wieder liest

• Das werte TH hat total umgeschwenkt. Erst bekam fast keiner ein Tier (nicht arbeiten gehen, aber auch ned arbeitslos sein, Haus mit Garten ist Pflicht, usw.) und nun gehste hin, sagst welches Tier Du willst, kannst dann kurz mit dem Hund gehen und bekommst ihn mit (andere Tiere bekommste gleich mit)...

• Zitat

Das werte TH hat total umgeschwenkt. Erst bekam fast keiner ein Tier (nicht arbeiten gehen, aber auch ned arbeitslos sein, Haus mit Garten ist Pflicht, usw.) und nun gehste hin, sagst welches Tier Du willst, kannst dann kurz mit dem Hund gehen und bekommst ihn mit (andere Tiere bekommste gleich mit)...

Das kenne ich aber auch von nem TH bei meiner Mum in der Nähe... Plötzlich waren die überfüllt und da wurde auch alles einfach so rausgegegeben... Teilweise sogar die Schutzgebühr gekürzt damit du das Tier gleich mitnimmst

• Zitat

Bei der Anzeige fiel mir auch nichts mehr ein:

Tausche goldenretriever hündin gegen königspudel

ich tausche eine goldi hündin mit papieren gegen einen königspudel. habe selber einen königspudel und möchte gesellschaft für ihn.
    die hündin ist sehr lieb und gut erzogen. fotos können wir gerne tauschen

Bei solchen Sachen bin ich echt sprachlos. :zensur: :kotz:

• Zitat

Das werte TH hat total umgeschwenkt. Erst bekam fast keiner ein Tier (nicht arbeiten gehen, aber auch ned arbeitslos sein, Haus mit Garten ist Pflicht, usw.) und nun gehste hin, sagst welches Tier Du willst, kannst dann kurz mit dem Hund gehen und bekommst ihn mit (andere Tiere bekommste gleich mit)...

Naja da wo ich meinen geholt habe, konnte ich ihn auch direkt mitnehmen (überfüllt waren sie denke ich nicht) und ehrlich, ich persönlich war froh drüber. Aber vielleicht merken die auch, mit wem sie es zu tun haben :???:

Anna

• HuHu,

Kein Hund für jedermann - Edelkreuzung Pekingnese/Malteser und das aus einer seit 1985 bestehender deutschen Zuchtstätte, welche eine Liebhaberzucht sein soll.[/quote]

Diese Anzeige ist schon Monate lang drin.....
    Vor allem Zuchtstätte.....

LG Gaby und die 12 Pfoten.

Huch....sorry,hat mit dem Zitat nicht ganz geklappt.

• Das mit dem Tierheim kenn ich auch. Hier bekommt man fast kein Tier. Eine bekannte und ihr Mann wollten einen mittelgroßen Hund (kein Kampfhund oder sosnt was einfach einen Familienhund). Ihr man hatte als Kind Leukämie und deshalb wenig Haare, die er rassiert, weil es sonst nur Fussel wären. Sie haben keinen Bekommen mit der Begründung er könnte ein Skin sein rein Theoretisch :???:

Wenn man arbeitet hat man auch keine Chance oder wenn man arbeitslos ist. Außerdem wenn man noch nicht min 5 Jare irgendwo fest arbeitet weil man könnte ja rein Theoretisch mal die Arbeit wechseln.... Lauter Dinge die JEDEN betreffen.

ALso man hat Praktisch nur als mittelaltes Paar mit nicht zu kleinen Kindern und abgeschlossener Kinderplanung mit Haus und Garten eine Chance und sie muss Hausfrau sein.... Super oder?! :irre:

• Ja, und deswegen fallen bei mir Tierheimhunde flach, da die Auflagen zu groß sind. Dabei ist meine Süße hier bei mir ziemlich zufrieden (macht zumindest den Eindruck). Sie muss zwar auch täglich allein bleiben (5-6Stunden), aber sie kommt super damit zurecht. Vor allem, weil sie fast täglich 2-3 Std. am Pferd mitlaufen darf (ist nen Jack Russell) und sie hat Spaß dran, man merkt förmlich wie sie schreit "Wie schon wieder zu Hause, noch mehr" :D Also, sie ist super ausgelastet

Da ich Single bin würde mir ein Tierheim wohl niemals einen Hund geben :nosmile:

• ich bin auch Single, alleinerziehend und geh arbeiten. Ich lege meine Schichten aber so, das Joshi nur alle 10 Tage ca mal 4 Stunden allein bleiben muss. Das geht alles mit Organisation. Ansosnten nehm ich ihn immer mit außer in Lebensmittelgeschäfte. Mal ne Stunde wenn ich Termine hab kann er auch allein bleiben. Ich glaube so mancher Single hat sein Leben mehr organisiert als eine Familie, weil es gar nicht anders geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!