Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • ganz aktuell bei uns im TH:


    Lucky ist ca 4,5 Jahre junger Rüde unkastriert, Abgabegrund Allergie!!!.
    Er ist verträglich mit allen Hunden, denen wir bis jetzt begegnet sind. Die Hasen im Garten sind kein Problem für ihn. Er hat sich super hier integriert, verhält sich zu Hause angenehm ruhig. Draußen spielt er besonders gern Bällchen. Einzelne Kommandos kennt er bereits. Er könnte sowohl alleine als auch als Zweithund vermittelt werden.


    Allergie ???? Und was hat man die 4 Jahre und 4 Monate zuvor gemacht ????

  • Hab letztens den "Hunde Anzeiger" (oder so..) durchgeblättert.


    Was fällt mir direkt ins Auge: Staff Welpen abzugeben...


    Sry aber gibts nicht schon genug Staff´s in Tierheimen.


    Hab leider nicht drauf geguckt aus welchem Bundesland der Verkäufer kam.

  • 1. Anzeige, Sonntag: Chihuahua Welpen zu verkaufen hallo, ich habe verfügbar gut ausgebildet und geimpften Chihuahua Welpen zu verkaufen. Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. 100 €


    2. Anzeige, Sonntag: Chihuahua Welpen zu verkaufen hallo, ich habe verfügbar gut ausgebildet und geimpften Chihuahua Welpen zu verkaufen. Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. 100 €


    3. Anzeige, Montag: Chihuahua Welpen zu verkaufen. kontaktieren Sie mich jetzt. Ich habe zur Verfügung Würfe von Chihuahua Welpen zu verkaufen. sie sind 8 bis 9 Wochen alt und nun bereit mit mir Kontakt auf und bekommen ein Welpe. 200 €


    :lachtot: :/

  • Bei der Anzeige fiel mir auch nichts mehr ein:


    Tausche goldenretriever hündin gegen königspudel


    ich tausche eine goldi hündin mit papieren gegen einen königspudel. habe selber einen königspudel und möchte gesellschaft für ihn.
    die hündin ist sehr lieb und gut erzogen. fotos können wir gerne tauschen

  • Sehr geil finde ich ja


    "Es werden dringend neue Besitzer gesucht...
    Alle diese Tiere sind freundlich und absolut aggressionsfrei."


    Ich möchte bitte einen Hund sehen, der keinerlei Aggression besitzt =)

  • Hier noch die allerserste von Mittwoch (vor Sonntag):
    Chihuahua Welpen zu verkaufen.Hallo Ich habe verfügbar reinen gezüchteten Chihuahua Welpen zu verkaufen. sie sind alle Tierarzt kontrolliert und nun bereit. sie wird kommen neben allen Gesundheits-Papiere einschließlich einer 1-Jahres-Garantie-Zertifikat mit mir Kontakt für weitere Informationen.


    Dienstag:
    Chihuahua Welpen ** Bereit für Weihnachten **
    Cute schönen Chihahua Puppy Weihnachten Cartoons Strümpfe MickeyElvis von Elfen 3d Chihuahua Holiday Spielzeuge präsentiert Szenen Winterlandschaften Schnee Monde Engel Baby Junge Mädchen Häuser Bäume candycane Mailbox Schneemann vorliegenden digitalen Kunst Grafik-Design Fantasy-Kunst digitalen Realismus Surrealismus Grußkarten aus dem Herzen Liebe auf den Christmas Collection Frohe Weihnachten Happy Urlaub, Überraschen Sie Ihre Familie mit einem liebevollen Puppy auf Weihnachten 1 Stecker und 3 Frauen verfügbar Preis, wird nach Hause gehen mit einer Decke, Welpen Pack und gibt erste Schuss mit einem Schuss aufnehmen und wurden wormed

  • Achso?
    Wer ist das? Ich war grad ein bisschen fassungslos als ich das gelesen habe. Habe noch mehr davon. Soll ichs reinstellen?

  • Wer das ist keine Ahnung, die inserieren alles möglichen Modehunde und wenn man dann darauf reagiert, dann kommen super viele Mails, von wegen wird im Flieger geschickt, dann gibt es Probleme mit Zoll und dann mit Gesundheit und man verlangt immer noch mehr Geld.
    Das merkt man an dem schlechten Deutsch. Treiben schon seit einigen Jahren ihr Unwesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!